triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Komm, schwimm mit! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=25387)

Wolfgang L. 23.10.2013 23:40

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 970752)
Hab' doch meine beiden Bademeisterinnen zur Wiederbelebung ... ;)

.....

Angenehme Nachtruhe ... :Huhu:

danke

Tatze77 24.11.2013 22:59

Bereitet sich eigentlich irgendwer expliziet auf das 24 std schwimmen vor?

Und wenn ja wie?

Ich habe ja vor in der Woche vor dem schwimmen so 30 km zu schwimmen 5x6km (das baue ich natürlich gerade auf da ich meine schultern noch brauche ^^)um ein wenig auf kilometer zu kommen damit es in wuppertal auch wuppt ^^

wie siehts bei euch aus?

LG Tatze

Flow 05.12.2013 10:11

Als offiziell Pflegebeauftragter hole ich diesen schönen Thread mal wieder nach oben ... :)

Bellamartha möchte wieder die beste Bahn exklusiv und privat für uns organisieren ...

Für eine eigene Bahn sollte unser Team natürlich ausreichend groß sein !

Insbesondere muß bellamartha recht bald unsere voraussichtliche Teamstärke abschätzen können, um mit dem Veranstalter in Verhandlungen treten zu können !

Insofern bitte alle nochmal kurz die Hand heben, die sich dieses winterliche Schwimm-Highlight nicht entgehen lassen wollen ... :Huhu:

Pete4Tri 05.12.2013 11:59

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 987405)
Als offiziell Pflegebeauftragter hole ich diesen schönen Thread mal wieder nach oben ... :)

Bellamartha möchte wieder die beste Bahn exklusiv und privat für uns organisieren ...

Insbesondere muß bellamartha recht bald unsere voraussichtliche Teamstärke abschätzen können, um mit dem Veranstalter in Verhandlungen treten zu können !

Insofern bitte alle nochmal kurz die Hand heben, die sich dieses winterliche Schwimm-Highlight nicht entgehen lassen wollen ... :Huhu:

:Weinen: :Weinen: :Weinen:
Kann das 24h-Schwimmen nicht eine Woche vorher oder nachher stattfinden... ICH KANN DA NICHT...

Wünsche aber allen viel Spaß,
Peter
P.S. Vielleicht qualifiziert sich die VB-Mannschaft meiner Tochter ja doch nicht für die Quali zu den Westdeutschen... darf ich aber eigentlich nicht wünschen, oder?

Flow 05.12.2013 13:51

Hier auch nochmal der Link zur Ausschreibung ...

24-Stunden-Schwimmen Wuppertal

18./19. Januar 2014

talisha 05.12.2013 14:33

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 987405)

*handheb* Also ich hätte Interesse!

Joerg aus Hattingen 05.12.2013 16:26

Hab doch schon weiter oben geschrieben, dass ich Interesse habe. Das ist auch weiterhin vorhanden. :Huhu:

Nils 06.12.2013 10:30

Interesse ist da, aber im Winter kann ich nicht feste planen, da meine Kinder immer wieder für Erkältungen sorgen...:)
Ich würde kurzfristig zusagen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:13 Uhr.