triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Antidoping (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Armstrong verliert alle Tour-de-France-Titel (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=24894)

Hafu 05.01.2013 20:07

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 853446)
Ich will ihn noch mal im Rennen sehen! Und sehen wie Sebi Kienle ihn zerstört ohne was eingeworfen zu haben!!!! Das motiviert doch... :cool:

Ein in Saft und Kraft stehender 29jähriger, der einen 42jährigen Ex-Radpro besiegt? Wen soll das motivieren? In so einem Duell kann eigentlich nur der Jüngere verlieren.

(übrigens hat Sebi LA längst deutlich geschlagen, nämlich beim 70.3 in Texas vor einigen Monaten)

LidlRacer 05.01.2013 23:16

Zitat:

Zitat von HeinB (Beitrag 853305)
Ich kann es mir schon vorstellen, dass es ihn wirklich wurmt, nicht mehr Triathlon machen zu können. Da geht es um was wichtigeres als Geld

Das sieht David Walsh ähnlich:
Zitat:

What makes story plausible is reference to LA's desire to compete again. He needs challenge of some pending test to make him feel whole.
Und weiter:
Zitat:

He cannot rebuild his life until he tells the truth, so the confession is going to happen. Also, Livestrong's only chance lies in truth.

merz 05.01.2013 23:41

ja mei, aber nur von Finisher Buffets wird er nicht leben können - Meineid (Freigang zum WK?, alles, was das US-Recht hergibt...), Sponsoren(nach)forderungen?

m.

sybenwurz 06.01.2013 00:00

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 853553)
Zitat:

lies in truth

Nettes Wortspiel, nebenbei...:Cheese:

LidlRacer 08.01.2013 22:59

Armstrong soll 2004 der USADA eine "Spende" von 250.000$ angeboten haben. Kommt morgen ausführlicher in einem Interview mit Tygart.
Armstrong allegedly offered large "donation" to doping agency

LidlRacer 09.01.2013 08:47

Nächste Woche Donnerstag (17.) lässt Armstrong sich ausführlich 1,5h lang von Oprah Winfrey in seinem Haus interviewen und das wird live im Internet übertragen!
Oprah Winfrey Gets Exclusive Interview with Lance Armstrong

Alles andere als ein Geständnis wäre ziemlich lächerlich, aber so ganz mag ich es noch nicht glauben ...

Superpimpf 09.01.2013 08:53

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 855302)
Nächste Woche Donnerstag (17.) lässt Armstrong sich ausführlich 1,5h lang von Oprah Winfrey in seinem Haus interviewen und das wird live im Internet übertragen!

Geschickt gemacht, für die Exklusivrechte bezahlt im Oprah so viel, dass er die ganzen Nachforderungen von Sponsoren etc. locker begleichen kann. Und ein neues Zeitfahrrad fällt auch noch ab ;)

Bleibt bloß das Problem mit dem Meineid und dem Gefängnis, aber das dreht er auch noch irgendwie :(

DasOe 09.01.2013 11:29

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 855302)

Alles andere als ein Geständnis wäre ziemlich lächerlich, aber so ganz mag ich es noch nicht glauben ...

Ja, man darf gespannt sein, wie er sich bei Amerikas Beichtmutter präsentiert. Ob die Exklusivrechtbezahlung so hoch sein wird, daß er damit seine anhängigen und noch eventuell kommenden Forderungen begleichen kann, bezweifle ich. Das die Amis auch Hochkaräter ins Gefängnis stecken, hat man seinerzeit bei Marion Jones gesehen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:04 Uhr.