![]() |
für den Helm war Gestern zu warm ;)
Brüten hin oder her, werde doch auch nicht von jeder Schwangeren Frau mit dem Schirm verprügelt:Lachanfall: Ich meide jetzt den Weg der ,,Killer-Vögel" kleiner Vorteil, dadurch wird die Laufstrecke ca.5km länger:Lachen2: Bis denne Rolli |
Zitat:
Für Feuerrolli ist diese Lösung beim Laufen aber wohl eher nix, wegen des Materialaufwandes... Gruß, J. |
Zitat:
Steinschleudern . -qbz |
Zitat:
(Habt ihr mal darauf geachtet, WIE GROSS die Schwanen-Viecher sind? Wenn ich Pech habe, STERBE ich nach einer Attacke von ihnen und komme nicht mit zwei Löchlein im Kopf weg, wie Feuerrolli...) J., ängstlich. |
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Gibt es keine Cola beim Marathon ?
http://www.ironmanlanzarote.com/courses/aid-stations Nehme bisher ausschließlich Cola beim Lauf. An allen Verpflegungsstellen (Bike + Lauf) wird dafür Red Bull gereich. Habe bisher nur einmalig in Kona auf dem Rad ein Red Bull zu mir genommen, aber bisher noch keine Erfahrung sammeln können, wie sich das Zeug über einen längeren Zeitraum anfühlt. |
Ich nehm redbull auch erst als zweite wahl....
Meine Variante: halb Wasser und halb Redbull. So nicht zu suess aber man merkt den Zucker etc doch |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:32 Uhr. |