![]() |
Zitat:
|
hallo lanzarote starter,
da ja jetzt das wetter deutlich ungemütlicher wird,hätten wir gerne ein paar tipps für regensachen auf dem rad. für kalte kühle trockene tage haben wir uns nun eingedeckt,aber was tragt ihr bei regen? bei dauerregen fahren wir nicht los,dafür ist ne neue rolle bestellt. aber es wird mit sicherheit vorkommen das man in den regen reinfährt. welche radhosen und jacken sind für solche tage empfehlenswert? auf campeons tipps kann ich verzichten:Lachen2:;) grüßle daniel |
Zitat:
Ich trage hier die gleichen Winterklamotten wie früher in Deutschland. Ich hatte und habe immer die Winterklamotten von Bike o Bello gekauft, besonders die von Nalini, mit denen habe ich die besten Erfahrungen gemacht! Bei Regen fahren ist immer blöd, egal wo man lebt. Ich versuche halt möglichst dann zu fahren wenn es regensicher ist, also zur Not einfach laufen gehen. Na und wenn man in den Regen reinkommt, nur nicht anhalten, einfach stramm weiterfahren, da wird man niemals krank. Außer man muß noch 5 std fahren, aber wer macht das? |
Kalt und trocken ist kein Problem, wenn es bereits regnet bleibt das Rad im Keller.
|
Wenn Radklamotten keine Nässe reinlassen, lassen sie auch keine Nässe raus und man schwitzt unerträglich !
Ich fahre am liebsten mit Gore Radklamotten, normale lange Winterhose und eine Softshelljacke. Bei Regen starte ich i.d.Regel nicht und wenn es beim Training anfängt, stört es mich eigentlich auch nicht. Bei richtig ekligem Regenwetter gehe ich auf den Ergometer, sonst immer raus. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Regen auf dem Rad ist voll gaga.. :Nee:
Aber deswegen fährt man ja nach Lanza, da gibts das im Rennen wenn dann nur kurz.. :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:11 Uhr. |