![]() |
@Xicht: Nein, da ich die Marathons zum größten Teil als Event und just for fun gelaufen bin.
Bis HM wars ja ganz ok mit den Zeiten (1:27:00), da hab ich aber auch, im Gegensatz zum Marathon, nach Plan trainiert. Irgendwann werd ich aber schonmal auf sub3 trainieren, aber momentan hätte ich gar keine Lust auf reines Lauftraining. |
Zitat:
|
Na 2003 war das ja auch kein Kunststück! :) (und im übrigen hab ich da den start verpennt um fast 5 minuten!)
|
Zitat:
Wenn ich diese Parallelen sehe, kann ich nur empfehlen, längere Läufe zu machen..... Wie du ja weißt hatte ich die ( von dir anvisierte) 11:11 im erstem IM, es lag am Laufen, daß es nicht sub11 wurde......... train on |
Zitat:
Kekos T2-05 und ein dringend notwendiger Bücherei-Besuch waren mir heute wichtiger. Laufform ist eh schon gestiegen:liebe053: (Samstag früh bis Montag Abend 7 Stunden problemlos):) |
36/100
Laufband. Heute Abend. Aber immerhin ohne Schnematsch oder Eis oder so. Aber auch ohne Sonnenauf- oder untergang. Dafür mit Schwitzen. Machte aber einfach Spaß, in kurzen Hosen und nur mit T-shirt :)
Morgen früh wieder raus ins Eisfach. Läufe sammeln, Hamster spielen. Für die Tage, wo Laufen nicht möglich ist. Nennen wir sie Weihnachten und Familienfeiern... |
Zitat:
oder küche renovieren. deswegen heute wieder mal, trotz urlaub,:( einen dunkellauf auf eis gemacht. der vollmond lachte dazu.:Lachanfall: dirtyharry |
Zitat:
Ab morgen werden die Tage wieder länger...:Lachen2: Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:00 Uhr. |