triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   100/100 2.0 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11118)

lonerunner 05.02.2010 18:59

Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 343263)
pass bloß auf! lieber mal einen km mit 5:30 anstatt 4:30 und dafür nicht 3 Monate Zwangspause ;-)

Richtig. Ich riskiere das nicht nochmal, zur Not wird der ganz lange Lauf gecancelt diese Woche. Für den Rest kann ich mir hoffentlich irgendwo `ne freie Strecke suchen

MarionR 05.02.2010 19:20

Zitat:

Zitat von lonerunner (Beitrag 343260)
...Das Problem ist das Tauwasser auf Eis und Schnee bedeckten Strassen hier

Und die Tatsache, dass Schneeräumung und Streuung hier so gut wie unbekannt sind. Der Schnee liegt teilweise heute noch so auf den Strassen wie er am Montag gefallen ist. Nur dass jeden Tag ein bisschen taut und abends wieder anfriert...

DeRosa_ITA 05.02.2010 19:31

Zitat:

Zitat von MarionR (Beitrag 343278)
Und die Tatsache, dass Schneeräumung und Streuung hier so gut wie unbekannt sind. Der Schnee liegt teilweise heute noch so auf den Strassen wie er am Montag gefallen ist. Nur dass jeden Tag ein bisschen taut und abends wieder anfriert...

an dieser Stelle ein dickes Lob an die Innsbrucker Streuer! Die Fußgänger/Laufwege waren auch bei -20 und Schnee praktisch immer Eis- und Schneefrei... top!

felix__w 05.02.2010 19:38

Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 343279)
an dieser Stelle ein dickes Lob an die Innsbrucker Streuer! Die Fußgänger/Laufwege waren auch bei -20 und Schnee praktisch immer Eis- und Schneefrei... top!

Du bist aus Insbruck? Da war ich mal im Winter auf Geschäftsreise. Ich kann mich nur erinnern das ich am Morgen früh auf eisigen Wegen dem Inn entlang laufen gegangen.

Ich war heite Nachmittag 1h im Schneeplotsch und Schneeregen laufen. Ich versuchte im Plotsch irgend etwas wie Intervalle zu machen.

Felix

DeRosa_ITA 05.02.2010 20:30

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 343281)
Du bist aus Insbruck? Da war ich mal im Winter auf Geschäftsreise. Ich kann mich nur erinnern das ich am Morgen früh auf eisigen Wegen dem Inn entlang laufen gegangen.

Ich war heite Nachmittag 1h im Schneeplotsch und Schneeregen laufen. Ich versuchte im Plotsch irgend etwas wie Intervalle zu machen.

Felix

nicht aus, aber in :-)...
wo warst du da genau laufen? am Inn entlang gabs bisher immer enteiste Wege...

sybenwurz 05.02.2010 22:01

Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 343294)
nicht aus, aber in :-)...

Wo kommstn eigentlich genau her?
Meine Kurze hat auch noch n paar Tropfen ladinisches Blut von ihrem Grossvater mütterlicherseits in den Adern.

DeRosa_ITA 05.02.2010 22:14

u got pn

schoppenhauer 05.02.2010 22:44

100/100 macht schön, schnell, krank und dann wieder gesund. Bin gestern Nacht kurz vorm Ende ein wenig ist träumen gekommen, oder eingeschlafen oder was auch immer. Dann hats den Kuckuck aus der Uhr gehauen und ich lag im Dreck. Immer wieder krass, mit welchen Gegen-Steuerungsmaßnahmen der Körper auf solche Gaus zu reagieren versucht. Geholfen hats nichts, die Schwerkraft hat gesiegt, ordentlich umgeknickt und die üblichen Schürfwunden.

Heute morgen beim Aufstehen war es noch eine schöne Humpelei, Schmerzen am Spann, vermutlich die Bänder. Was macht der 100/100-Kämpfer, wenn er gerade ungeplante 4 Erkältungspausentage hinter sich hat? Sich an einen Freund erinnern, der eigentlich bei allen Wehwehchens den gleichen Rat gibt: "Das kann man rauslaufen....." Also langsam los, ordentlch Zippern bei jedem Tritt, nach 2 Kilom war alles gut, mittlerweile bin ich schmerzfrei. Perfekt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:36 Uhr.