![]() |
Zitat:
|
Welche Beitragszahler??
Und wer hats erfunden? |
Zitat:
|
Zitat:
wir haben die Sosse heute Abend getestet. Ich empfinde die Sosse als supermastig und zu aufdringlich in der Konsistenz. Der Brabbes hat glatt den Salat begraben:Lachanfall: Wir sind jetzt beim Roten:) Schnaps hätte es gefühlt auch sein können:Cheese: War aber mal ne Abwechslung, obwohl die sonstigen Dressings meine Göttergattin sowieso kaum zu schlagen sind :cool: |
Zitat:
:Cheese: |
Zitat:
|
ist halt ein saettigender salat.
nichts fuer magersuechtige. |
....ich war mir sicher, daß das ganze "Rezept" ein Lemmingfake sei...
|
Hahaha ;)
|
Zitat:
|
- A website we love - www.mzungo.org
Das meint Marathon Talk... und ich schliese mich an. Gruss Theo |
@trina: warum?
Danke Theo! Die Jungs sind echt klasse. Tony's rambles superwitzig. Ganz und gar net witzig: http://www.nytimes.com/2010/03/10/sp...iathlon&st=cse |
Zitat:
|
Zitat:
Amis, ohne Worte! |
abwarten
der typ bekommt maechtig gegenwind vom triavolk. wenigstens hat er schlechte presse. |
http://www.youtube.com/watch?v=OatRG...layer_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=s2FcX...layer_embedded Da haettense wenigstens einen Radkurier nehmen koennen, der die Kohle auch brauchen kann, statt so ne Flachzange. Wer hier schafft beim Daimler? :Nee: |
Wie schlecht ist denn der Spot! Wenn das Waldrandfahrzeug schon nicht auf der Strasse taugt, dann wenigstens als Kaffeebecherhalter?! Ganz großes Kino!! :Maso:
|
Hi dude!
Bist Du mit Deiner 8k Zeit zufrieden? Der junge Spritzer hinter Dir war aber auch gut unterwegs, oder? :Huhu: |
Zitat:
|
Ich hoffe ohne die schrecklichen Strümpfe diesmal :(
|
um gottes willen! natürlich. war ja warm genug.
|
Ich hatte schon Angst es wird zur Gewohnheit (:
|
Zitat:
![]() Stimmt's? |
Schick!
Soll aber 17 Grad geben. Dann doch bissl warm. |
Das Mzungobanner gefaellt mir richtig gut. Als ich hier vorhin reinkam und das banner sah, dachte ich zuerst "huch, hab' ich jetzt auf Mzungo geklickt?" :Lachen2:
Also ich fuehl' mich hier jetzt noch wohler. Aprops Banner: Jungs und Maedels, 15% mit discount-code DE1990 bei sbrshop.com. Damit ist auch der EU-Zoll beinahe abgeglichen. Euch Schweizern bleibt sogar noch die Haelfte des Discounts uebrig. Der Taler aka $$ ist ja an sich schon verlockend. Danke fuer Eure zahlreichen Fragen, gerne auch weiterhin per PN. SWR1 Leute ist eine der wenigen Verbindungen zu meiner Heimat. Harald Schmidt als Gast war schlicht uuuuunglaublich. Wer's nicht hoert, verpasst was. Diese Spontaneitaet! Neid! Auf iTunes oder hier. ![]() |
Wieso Neid?
|
Auf so eine Begabung bin ich neidisch.
|
Zitat:
SWR1 Leute ist einfach Kult!:) Als die vor kurzem ihr 25 jähriges Jubiläum feierten, musste ich mal wieder feststellen, dass ich ein "Alter Sack"(:cool: ) bin, da ich seit dem Februar 1985 (damals noch auf SDR 3) großer Fan dieser Sendung bin. |
Zitat:
Obwohl er schon lange nicht mehr so bissig ist wie früher, hat sich immer mehr angepasst, genauso wie der Westerwelle. Schade. :( |
"Schmidteinander" mit dem Schmitt und dem Feuerstein. 1a! :cool:
http://de.wikipedia.org/wiki/Schmidteinander |
@maifelder: Hast Du das Interview mal gehoert? Zahm ist anders.
Apropos direkt raus: Auf letsrun gab es kuerzlich ein Interview mit einem 68-jaehrigen Coach namens John Cook. Er war schon leicht wirr, hat aber klasse Humor und spart auch nicht mit Fucks. Gebuertiger Deutscher. Phasenweise langatmig, aber seine Meinung am Schluss zum Thema Doping und ob das heute ein so grosses Problem wie vor 20 Jahren sei: pures Gold. "It's a total fucking nightmare." ![]() |
Zitat:
Ich meinte das, wovon die ganz breite Öffentlichkeit auch was von mitbekommt, sprich Fernsehen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Das Beste daran sind die Erinnerungen.
Iteeeeeen! :Weinen: |
Zitat:
Hoffe bei mir hält die derzeitige Lauflust an. Hatte selten so ein Spaß am Laufen wie zur Zeit. |
Ist das Foto spiegelverkehrt oder laufen die commenwealthgerecht entgegen der Laufrichtung?
|
Sprints zum Warmlaufen
|
dude: nicht mehr am strand ?
|
Die Musik ist zwar Strandchill, die Sonne scheint und es waere warm genug, aber der Blick ist anders:
Gleich geht's aber dahin: ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:53 Uhr. |