![]() |
Zitat:
Wenn doch, hättest Du unseren fetten Respekt. Mit der Übersetzung solltest Du den Ötztaler unter den ersten 5% finnishen, wenn Du nicht vorher mit Oberschenkelkrämpfen im Graben liegst. |
Jetzt sind schon so viele mögliche "Schieber" dabei, also anreisen, Spass haben..
Würd mich freuen, wenn wir eine größere Truppe sind.. |
Zitat:
|
Zitat:
habe das mal in den bikerouttoaster hochgeladen .... hier die eckdaten : Kurs Punkte 500 Distanz 43.33km geschätzte Zeit 2:04:32 Anstieg 728Meter Abstieg 724Meter Start Höhe 76 Meter Ende Höhe 81 Meter Minimum Höhe 62 Meter Maximum Höhe 242 Meter herrlich ich freu mich drauf....:( |
Zitat:
Ey das sind meine Ausreden, ok ich erhöhe die 5 kg auf 20...:Cheese: Hm also wenn sooo viel Absteigekandidaten kommen werden wir uns wohl auch auf den Weg machen... Tsts, 98 km Anfahrt um mich völlig zu blamieren... Aber zur Not kann ich es ja eh immer noch auf (mit) Claudia schieben... :Lachanfall: hey Fietser, super die Strecke lade ich mir mal drauf.. |
Da wird sich niemand blamieren..
Ich für meinen teil freu mich über jedes Gesicht dort..:Huhu: |
Klingt echt nach Spaß, aber ich bin definitiv noch nicht so weit. Ich fürchte ich müsste irgendwann aufgeben, mein steilster Berg bisher war mal 12% und der war schon hart... und außerdem hab ich kein RR. Aber wenn ich irgendwann mal besser bin werd ich mitkommen :)
|
Zitat:
Bin noch nie mehr als 6% gefahren und das war schon hart für den Dicken... Damals im Bergischen, Bechem oder so, 6 km lang und tödlich... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:54 Uhr. |