triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainingspartner und -treffs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=75)
-   -   Glüder-Runde (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=9952)

maifelder 14.08.2009 12:39

Zitat:

Zitat von Joerg aus Hattingen (Beitrag 264769)
Also reizen tuts mich schon und ich hoffe, Ihr wiederholt die Aktion. Aber ich glaube, 20% komme ich mit 42/21 nicht hoch, da müsste ich meine Bergkasette montieren, die habe ich mir seinerzeit für eine Ardennentour gekauft. Und darüber war ich nachher richtig froh.

Wenn doch, hättest Du unseren fetten Respekt.

Mit der Übersetzung solltest Du den Ötztaler unter den ersten 5% finnishen, wenn Du nicht vorher mit Oberschenkelkrämpfen im Graben liegst.

AndreasW 14.08.2009 12:39

Jetzt sind schon so viele mögliche "Schieber" dabei, also anreisen, Spass haben..
Würd mich freuen, wenn wir eine größere Truppe sind..

Joerg aus Hattingen 14.08.2009 12:48

Zitat:

Zitat von AndreasW (Beitrag 264785)
Jetzt sind schon so viele mögliche "Schieber" dabei, also anreisen, Spass haben..
...

Würde ich ja, aber wir haben Sonntag unsere eigene Veranstaltung, da kann ich nicht fehlen.

weihnachtsmann_s 14.08.2009 14:02

Zitat:

Zitat von Fietser (Beitrag 264767)
Hallo,
ich spiele auch mit dem Gedanken, die Glüderrunde zu fahren und weiss nicht, ob ich nicht zu sehr als Bremsklotz fungieren würde. Deshalb hab ich mal anhand der von Neon geposteten Strecke eine Garmin-taugliche Version erstellt. Bin die Strecke aber selber auch noch nicht abgefahren, deshalb keine Gewähr.

Gruß,
Fietser

habe das mal in den bikerouttoaster hochgeladen .... hier die eckdaten :

Kurs Punkte 500
Distanz 43.33km
geschätzte Zeit 2:04:32
Anstieg 728Meter
Abstieg 724Meter
Start Höhe 76 Meter
Ende Höhe 81 Meter
Minimum Höhe 62 Meter
Maximum Höhe 242 Meter

herrlich ich freu mich drauf....:(

Rather-Lutz 14.08.2009 14:16

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 264779)
äh, vielleicht, wenn ich 5 kg weniger auf der Hüfte habe, wenn ich besser gefrühstückt habe, wenn das Fahrrad Lust drauf hat, wenn es nicht so warm ist, wenn es nicht regnet, .....ach, so und vor allem die beste Ausrede, wenn ich nicht am Vortag einen Wettkampf gemacht hätte:Lachen2:
reicht das. :cool: Ich werde mich natürlich anstrengen fahrend da hoch zu kommen.:Lachen2:

Ey das sind meine Ausreden, ok ich erhöhe die 5 kg auf 20...:Cheese:

Hm also wenn sooo viel Absteigekandidaten kommen werden wir uns wohl auch auf den Weg machen...
Tsts, 98 km Anfahrt um mich völlig zu blamieren...
Aber zur Not kann ich es ja eh immer noch auf (mit) Claudia schieben... :Lachanfall:

hey Fietser,
super die Strecke lade ich mir mal drauf..

AndreasW 14.08.2009 14:33

Da wird sich niemand blamieren..
Ich für meinen teil freu mich über jedes Gesicht dort..:Huhu:

Lucy89 14.08.2009 14:56

Klingt echt nach Spaß, aber ich bin definitiv noch nicht so weit. Ich fürchte ich müsste irgendwann aufgeben, mein steilster Berg bisher war mal 12% und der war schon hart... und außerdem hab ich kein RR. Aber wenn ich irgendwann mal besser bin werd ich mitkommen :)

Rather-Lutz 14.08.2009 16:39

Zitat:

Zitat von Lucy89 (Beitrag 264910)
Klingt echt nach Spaß, aber ich bin definitiv noch nicht so weit. Ich fürchte ich müsste irgendwann aufgeben, mein steilster Berg bisher war mal 12% und der war schon hart...

Ich bin auch nicht soweit und werde es auch wohl nie sein....
Bin noch nie mehr als 6% gefahren und das war schon hart für den Dicken...
Damals im Bergischen, Bechem oder so, 6 km lang und tödlich...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:54 Uhr.