![]() |
Zitat:
(Kullerich, Langstrecken-PB 8.56 Jümme (Laufstrecke ???)) |
Großes Lob für Erlangen
für die Streckenlängen Fans: Radstrecke von Aufsteigen bis Absteigen (eine Runde) 38,5km lt. GPS.
Ansonsten kann ich nur sagen, die Veranstaltung - vor allem die Helfer - ist wirklich optimal. Man erliegt hier (noch) nicht dem Drang, um jeden Preis noch ein paar mehr Startplätze reinzuquetschen, sondern bleibt bei 800 Startern, für die man ein Top Event organisieren kann. Das macht großen Spass und bleibt hoffentlich noch lange so! Und: gedraftet wird (nach meinem Empfinden) woanders deutlich mehr. Ich finde Erlangen wirklich eine Klasse für sich. :liebe053: |
Zitat:
Super nette, gut organisierte Veranstaltung! 5***** auch von mir! :Huhu: Und bis auf eine echte Lutschergruppe wurde auch fair gefahren, fand ich. Waren die Strecken dieses Jahr eigentlich anders als im Vorjahr? |
Zitat:
Mitteldistanz war bisher für mich mit 80 bis 90km im Radsplitt und 21 im Laufen. Ansonsten möchte ich aber auf jeden Fall in die Lobeshymnen über die MD Erlangen mit einstimmen, nicht das das untergeht :Blumen: |
Zitat:
Ob meine Schwimmzeit nun an der Strömung im Kanal lag, oder ob die OD zu lang war, weiß ich allerdings nicht. |
Zitat:
Brauche dringend einen Neo mit GPS. :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:48 Uhr. |