![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Sie scheint von Natur aus ein Lächler zu sein (gibt es ja) nur wie kann man aus dem Wasser kommen und den Zuschauern zulächeln. Könnte ich nicht. Kann man übrigens auch nicht, wenn man sich alles Zeug der Welt rein haut, ausser vielleicht Überdosis Antidepressiva. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber als ich zuvor am Kanal Richtung Norden lief, hab ich Chrissie ein "way to go" entgegen gerufen - da hat sie gelaechelt, wenn auch nur ne Sekunde. Ich glaub nicht, dass jemand da noch krampfhaft ein Laecheln aufsetzt. Manche Leute sind einfach so. FuXX |
Bin Chrissie Wellington als Staffelläufer bei ihrem km 38 etwa begegnet. Von einem Grinselauf war sie meilenweit entfernt, sah wirklich angestrengt und fertig aus, aber als ich sie beim aneinandervorbeilaufen angefeuert hab, hat sie den Kopf gehoben und kurz gelächelt.
Scheint mir definitiv eine wirklich sehr sympathische Frau zu sein. Ansonsten auch von mir großes Lob an die Veranstalter und Helfer an der Strecke... War super und wirklich sehr beeindruckend! Werde wohl doch irgendwann mal schwimmen lernen müssen.... :-) Grüße, Goalie |
Zitat:
über die Temp.Grenze könnte man ja auch lange diskutieren. In FFM bin ich fast eingegangen. Wie war denn die Grenze in Roth. Gelten da die DTU-Regeln. However, Schwimmstrecken deutlich verlängern wäre schon ein super tool fürs entzerren, wie bei der guten alten Nizza-Distanz :Ertrinken: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:04 Uhr. |