![]() |
Ich auch wegen Lena :Lachen2: ach ne der Interceptor..;) Kampftreter iss wegen nem Nuttenvergleich des Hauses verwiesen worden
:Lachanfall: |
Gerade DAS ist es, was glaub ich noch nicht so verstanden wurde.
Die Gut-und-viel-Poster sind nämlich lange nicht mehr so aktiv "drüben" bzw. gesperrt oder haben sich inaktivieren lassen - ungeachtet der Tatsachen, wie es zur Abwanderung von 3athlon (egal wohin) oder einer verstärkten Abstinenz gekommen ist, fallen mir da spontan ein: Axel, Catbiker, Danksta, dickermichel, Dion, Docpower, Drullse, Dude, Fuxx, Klugschnacker, Powermanpapa Für mehr reichen meine müden Gehirnzellen heut morgen nicht - wenn man sich mal diese 11 Namen anguckt, mal sich versucht vorzustellen wie viel Erfahrung, Trainings-km, Wettkämpfe, Hawaiifinishs und so weiter und so fort - und ziemlich wichtig: wie viel Beiträge -, mit diesen Namen verbunden sind - da würde mir als Admin ganz schlecht werden!!!!!!!!! P.S.: ein "D" bürgt wohl für Qualität - ich heiße ab jetzt "DER Wasserträger" ;) |
Er will's halt offensichtlich nicht anders..........
|
Zitat:
@Raimund Mir gefällt der Badeanzug nicht so gut. Das darunter aber schon. Konnte dir leider bei den Ermittlungen gestern Abend nicht behilflich sein, war in Sachen Altweiber unterwegs und habe mal wieder versucht, wie viel Bier in meinen kleinen Körper passt :Prost: :Cheese: . Volker |
Geh doch mit mic laufen, das hilft bestimmt. Btw: 1000! Hast du auch noch andere Hobbys? ;)
|
@Volker:
Wieviel passt rein;) ? |
Zitat:
Nach dem 2. Bier höre ich immer auf mit zählen. Genau kann man das aber eh nicht sagen, einiges läuft ja auch wieder raus :Cheese: . Volker |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:07 Uhr. |