![]() |
Zitat:
das wiederum glaub ich überhaupt nicht der Ami hat damals schon das Zeug verwendet das nächstes Jahr erst bei T-Mobile getestet wird :Huhu: |
Das weiss man ja auch nicht so wirklich, vll hatte einer die hoehere medizinische Entwicklungsstufe. Ist eben ein bisschen wie im Motorsport. Lance hat in jedem Fall haerter trainiert.
FuXX |
Zitat:
Es gibt ja halt auch andere zusätzliche Mittel, die sehr wohl entdeckt werden können, bei denen die dann vorsichtig sein mußten. Der eine kann sich abends nur etwas spritzen, dass morgens nicht mehr nachweisbar ist, der andere kann da vielleicht ganz anders dosieren, weil er keine Kontrolle fürchten muß. Waffengleichheit war zumindest in der Vorbereitung eher nicht gegeben. |
Zitat:
|
Zitat:
Abgesehen davon wurde die Tour ja dennoch immer schneller gefahren und die Leistungen gingen ja eben nicht auf die von 10 Jahren zuvor herunter. |
trotz aller kritik an der heutigen konferenz finde ich es trotzdem schon sensationell.
wollen wir mal so blauäugig sein und optimistisch denken dass jetzt vielleicht was ins rollen kommt. ich sehe allerdings überhaupt keine lösung für das problem. es sei denn man kaserniert alle profis und holt sie nur zu den rennen raus. zabel riskiert nicht viel, da er eh aufhören will. |
Zitat:
;) |
Jetzt kommt der nächste. Gerade auf eurosport.de gesehen, dass morgen Bjanre Riis eine PK geben will:
http://de.eurosport.yahoo.com/240520...offensive.html Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:07 Uhr. |