triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ernährung und Gesundheit (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Titelbild Triathlon (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=905)

DasOe 23.05.2007 16:14

Zitat:

Zitat von RatzFatz (Beitrag 22871)
Frauen angeblich sogar abhängig vom Zyklus

nicht angeblich, dass ist tatsächlich so

Zitat:

Beim Mann müßte es also korrekter Sackgesteuert heißen als Schwanz gesteuert, der produziert nämlich keine Hormone.. Ohne Sack ändert sich das alles.
aha! wieder was dazu gelernt. Dann heißt es also korrekt Sack ab anstatt Schwanz ab :Cheese:

DasOe 23.05.2007 16:17

Zitat:

Zitat von Kampa (Beitrag 22877)
:Lachen2: das hab ich jetzt erst gelesen:Lachen2:

Sag ich doch, wahre Liebe gibt es nur unter Männern :Prost:

honeyjazz 23.05.2007 16:22

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 22651)
Anhang 157
nochmal was ist daran negativ?

naja, mal ein hübsches haarspängchen zB und einfach nicht so streng frisiert... dann würde auch keiner mehr fragen, ob männlein oder weiblein. ;)

vom zweiten foto her und vom fraglichen titelbild her hätte ich auch gedacht, es ist ein mann.

RatzFatz 23.05.2007 16:25

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 22884)
nicht angeblich, dass ist tatsächlich so

aha! wieder was dazu gelernt. Dann heißt es also korrekt Sack ab anstatt Schwanz ab :Cheese:

nennt man auch Kastration.

Bei Kastration im Erwachsenenalter führt eventuell zu
- Antriebsarmut
- einer Veränderung der Behaarung
- Abnahme der Libido (Geschlechtstrieb) oder sogar Impotenz
- tiefgreifenden Persönlichkeitsveränderungen, einer gesteigerten vegetativen Labilität und Depressionen
- Osteoporose
- möglich ist Fettleibigkeit mit Stoffwechselstörungen, Entgleisungen des Fettstoffwechsels, des Zuckerstoffwechsels und folgender Zuckerkrankheit sowie Bluthochdruck

Die Ehe ist nach den Symptomen her dann eine leichte Form der Kastration, oder gehen manche Ehefrauen auf Nummer sicher und bearbeiten des Nachts die zwei..
Wer heiratet sollte zur Sicherheit alle Zangen aus der Griffweite seiner Frau entfernen... ;) ;)

DasOe 23.05.2007 16:32

Zitat:

Zitat von RatzFatz (Beitrag 22890)
- Antriebsarmut
- einer Veränderung der Behaarung
- Abnahme der Libido (Geschlechtstrieb) oder sogar Impotenz
- tiefgreifenden Persönlichkeitsveränderungen, einer gesteigerten vegetativen Labilität und Depressionen
- Osteoporose
- möglich ist Fettleibigkeit mit Stoffwechselstörungen, Entgleisungen des Fettstoffwechsels, des Zuckerstoffwechsels und folgender Zuckerkrankheit sowie Bluthochdruck

na ob wir den lieben Lance in 10 Jahren noch wieder erkennen? :-((

DasOe 23.05.2007 16:34

Zitat:

Zitat von honeyjazz (Beitrag 22889)
einfach nicht so streng frisiert

ich glaube nicht das frau im Wettkampf auch nur einen Gedanken verschwendet, ob und wie die Haare sitzen ... den nach dem Gebrauch von Schwimmützen ist das eh egal ... es sei denn man schmiert sich wie namhafte im Ruhestand befindliche Triathleten Wetgel vor dem Start in größerem Menge ins Haar :Cheese:

powermanpapa 23.05.2007 16:38

Zitat:

Zitat von honeyjazz (Beitrag 22889)
naja, mal ein hübsches haarspängchen zB und einfach nicht so streng frisiert... dann würde auch keiner mehr fragen, ob männlein oder weiblein. ;)

...

dann sollt ich das auch mal probieren :cool:

meine Nase ist genauso groß und die Furchen in den Backen ...ähh Wangen, ähnlich tief

honeyjazz 23.05.2007 16:39

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 22892)
ich glaube nicht das frau im Wettkampf auch nur einen Gedanken verschwendet, ob und wie die Haare sitzen ... den nach dem Gebrauch von Schwimmützen ist das eh egal ... es sei denn man schmiert sich wie namhafte im Ruhestand befindliche Triathleten Wetgel vor dem Start in größerem Menge ins Haar :Cheese:

hab auch nicht gesagt, dass sie akkurat frisiert laufen oder sich die haare mit spray einbetonieren soll.

bei den allermeisten teilnehmern erkennt man dennoch auch auf der zielgeraden noch das geschlecht. und zwar allein durch den blick ins gesicht der jeweiligen person. :Lachen2:

ich sag das ja auch ohne jegliche wertung und andeutungen, aber sie sieht wirklich aus wie ein kerl, und das liegt kaum an der wettkampfbedingten anstrenung, sondern eben an der frisur.
ok, und der brille. :Holzhammer:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:55 Uhr.