triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Willkommen! (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Ironman ohne groß Training (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=8949)

Flow 13.09.2009 13:36

Zitat:

Zitat von tobi_nb (Beitrag 276840)
Jetzt hatte ich schon gedacht "unser" Roberto ist wieder da

Nun ja ... so ganz weg ist er ja nicht ... :cool:

Zitat:

Letzte Aktivität: 02.09.2009 17:41
Damit geht das Bier doch auf dich, nicht wahr ... ? :Cheese:

Zitat:

und hat uns geschrieben, wie sein Ironman war.
Jo, Roberto !
Zitat:

Zitat von Roberto (Beitrag 234257)
Ich bin Roberto ein begeisterter Hardcore Rennrad Fahrer. Sitze seit dem ich Zwölfe bin auf dem Rad und fahre so jedes Jahr als Amateur meine Wettkämpfe. Dieses Jahr hab ich was ganz verrücktes und krankes vor. Ich starte einfach im August bei einem Ironman alias Langdistanz ohne richtig strukturiertes Training.

Wennde noch Lust dazu hast ...
Zitat:

Zitat von Roberto (Beitrag 235550)
Das ich Antworte kann dauern habe im Leben noch andere Dnge zu tun. IRONMAN: Ich werde euch natürlich vom Ironman Berichten. Ich hab jetzt Zeit zum Schwimmen und Laufen. Im Juli gehts heiss her dann kommt jedes Wochenende ein Wettkampf. Muss den letzten Wettkampf in 6 Tagen verdaut haben und dann schon zum Ironman. Mir ist es wurscht hauptsache ich komm unter 12 Stunden durch und wenn ich die letzten Meter krieche :Schnecke:

Mich würde schon interessieren was daraus geworden ist ... :)

Grüße ... :Huhu:

tobi_nb 13.09.2009 13:41

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 276870)
Damit geht das Bier doch auf dich, nicht wahr ... ? :Cheese:
Grüße ... :Huhu:

:Weinen: :Weinen: :Weinen:

So'n Mist.

Doppelt oder nichts, dass er hier nicht von seinem Ironman berichtet.:cool:

Roberto 20.09.2009 19:21

:Huhu: Schwimmen + Rad lief sehr gut. Ich hab um nur wenige Minuten die 11Std verpasst. Sehr ärgerlich muss man schon sagen. Aber bin zufrieden dafür das ich das Jahr grad mal 20 Std gelaufen bin

rennrob 20.09.2009 19:51

Zitat:

Zitat von Roberto (Beitrag 279687)
:...Aber bin zufrieden dafür das ich das Jahr grad mal 20 Std gelaufen bin

und wie viele Schwimm und Rad km?

Flow 20.09.2009 19:57

Zitat:

:Huhu: Schwimmen + Rad lief sehr gut. Ich hab um nur wenige Minuten die 11Std verpasst. Sehr ärgerlich muss man schon sagen. Aber bin zufrieden dafür das ich das Jahr grad mal 20 Std gelaufen bin

Hey Roberto, altes Haus ... :Huhu:

(Hätteste nicht warten können, bis ich der Einsatz-Verdoppelung zugestimmt habe ... :Cheese:)

Wo biste denn nun gestartet ?

11 h Stunden sind doch ok ...
Haste noch die Split-Zeiten für uns ?

Grüße

hansemann 20.09.2009 19:59

Zitat:

der bericht ist etwas zu dünn für meinen geschmack ... ergänze ihn doch bitte mal mit details, welche dem ambitionierten ausdauersportler ein klares bild von dem gibt,was du wann & vor allem wo geleistet hast ...

grüße

tobi_nb 20.09.2009 20:12

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 279701)
(Hätteste nicht warten können, bis ich der Einsatz-Verdoppelung zugestimmt habe ... :Cheese:)

Das güldet nicht. :Nee:

Da steht nur, dass er knapp über 11h irgendwas gemacht hat, bei dem Rad und Swim gut lief. :confused:

Bei so hohem Wetteinsatz müssen schon Details kommen. :Lachen2:

Flow 20.09.2009 20:48

Zitat:

Zitat von tobi_nb (Beitrag 279717)
Das güldet nicht. :Nee:

Da steht nur, dass er knapp über 11h irgendwas gemacht hat, bei dem Rad und Swim gut lief. :confused:

Bei so hohem Wetteinsatz müssen schon Details kommen. :Lachen2:

Naja, dann muß aber schon 'ne Quote her ... so "fünf Bier gegen eins" oder so ... :Cheese:

Wenn ich hier soviel Gegenwind bekommen hätte, würde ich eventuell auch kaum mehr Worte opfern ...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:01 Uhr.