triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Hamburg City-Man / WM (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=73)
-   -   Starterliste beim Dextro Energy Triathlon Hamburg (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=8885)

hellhimmelblau 23.07.2009 23:23

eigentlich starten um 14:50 die Elite-Männer und das wollte ich sehen.Also werde ich das nicht um 15 Uhr schaffen, habe ich das richtig bemerkt?:Lachen2:

propellerente@ wir können doch in unserem Gang hin und zurück von der Radstrecke oder müssen wir um die Kurve mit dem Rad, im anderen Gang zur Radstrecke laufen:confused: ich merke schon, das vll. alles zu kompliziert gedacht:Gruebeln:

propellerente 23.07.2009 23:29

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 255918)
propellerente@ wir können doch in unserem Gang hin und zurück von der Radstrecke oder müssen wir um die Kurve mit dem Rad, im anderen Gang zur Radstrecke laufen:confused: ich merke schon, das vll. alles zu kompliziert gedacht:Gruebeln:

Hey,
na ja, direkt am Radstreckenbeginn ist es angenehmer. Aber: Wir sind nach dem Schwimmen sehr schnell an den Rädern und müssen dann die gaaaaanze laaaaange Wechselzone hinauflaufen. Diese Jahr werde ich die RR-Schuhe erst auf dem Rad anziehen. Mir haben vom Laufen mit RR-Schuhe im letzten Jahr die Fußsohlen noch 3 Tage lang geschmerzt :cool:
Vielleicht besitzt du ja MTB-Schuhe? Dann ist das alles halb so wild. Bitte denk' dran: immer schön rechts Laufen bzw. Rad schieben. Aber darau passen ja die Herren mit ihrem Megaphon auf. Ich sollte wohl Ohrenstöpsel einstecken ;-)

Treff um 15Uhr?
Kinder, ich schaue mir natürlich erst einmal den Elite-Start an. Nach dem Wechsel der Herren auf die Räder werde ich dann mal zum oben genannten Stand tapseln. O.K.?

hellhimmelblau 23.07.2009 23:38

Zitat:

Zitat von propellerente (Beitrag 255922)
Vielleicht besitzt du ja MTB-Schuhe? Dann ist das alles halb so wild. Bitte denk' dran: immer schön rechts Laufen bzw. Rad schieben.
Treff um 15Uhr?
Kinder, ich schaue mir natürlich erst einmal den Elite-Start an. Nach dem Wechsel der Herren auf die Räder werde ich dann mal zum oben genannten Stand tapseln. O.K.?

ich werde in RR -Schuhen laufen, ich kann die nicht auf dem Rad anziehen.Hatte keine Schmerzen, ich laufe sowieso nicht so schnell in der Wechselzone.Ja wir sind schneller aus dem Wasser an unserem Platz und dafür auch schneller vom Rad auf der Laufstrecke;)

also erst Elite-Männer zuschauen beim Schwimmen und nach dem Wechsel aufs Rad gehe ich zum Stand.Welcher Stand denn nun?naja ich werde mich mal umschauen:cool:

dmnk 26.07.2009 18:11

glückwunsch an alle finisher!

und natürlich besonders an flossi zum 3. platz!

:Blumen:

Raimund 26.07.2009 18:14

Zitat:

Zitat von dmnk (Beitrag 256524)

Cool, hab den gar nicht gesehen. Das muss der gewesen sein, der nach Kahlefeld reingekommen is. nicht wahr?;)

dmnk 26.07.2009 18:34

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 256527)
Cool, hab den gar nicht gesehen. Das muss der gewesen sein, der nach Kahlefeld reingekommen is. nicht wahr?;)

:Cheese: wir sprechen hier doch nicht über draftathlon... :Nee:

propellerente 26.07.2009 21:00

Zitat:

Zitat von dmnk (Beitrag 256524)

Kinder, war das schöööön :Huhu:

Falls Flossi ein weißes Oberteil mit schw. Hose (bzw. Einteiler) getragen hat, dann habe ich den Richtigen auf der Laufstrecke angefeuert :Cheese: Der zog an mir vorbei und dann habe ich gerufen: HHHHOOOOOOOOOOOOOOLLLLGGGGGGEEEERRRRR!...!!!!

Für einen kl. Moment war der schnelle Flitzer ein wenig irritiert, nickte und zog von dannen :Lachanfall:

P.S.: Ich danke dem Oliver, der mich auf der RR-Strecke überholte und mich trotzdem noch beim Vornamen nannte und anfeuerte :bussi: Zum Treffpunkt habe ich es leider nicht mehr geschafft :(

Speedy Gonzales 26.07.2009 21:17

Zitat:

Zitat von propellerente (Beitrag 256583)
P.S.: Ich danke dem Oliver, der mich auf der RR-Strecke überholte und mich trotzdem noch beim Vornamen nannte und anfeuerte (

:Gruebeln: Ich hab aber doch gar nicht mitgemacht in HH. :Cheese:

Aber GLÜCKWUNSCH auch zu deinem Finish und die Zeit von knapp über 3:10 Stunden ist super. :Blumen:
Bis in 3 Wochen dann. :Huhu:

Edith ergänzt grad noch ..... FLOSSI, starke Sache mit dem 3. Platz Insgesamt. :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:24 Uhr.