![]() |
eigentlich starten um 14:50 die Elite-Männer und das wollte ich sehen.Also werde ich das nicht um 15 Uhr schaffen, habe ich das richtig bemerkt?:Lachen2:
propellerente@ wir können doch in unserem Gang hin und zurück von der Radstrecke oder müssen wir um die Kurve mit dem Rad, im anderen Gang zur Radstrecke laufen:confused: ich merke schon, das vll. alles zu kompliziert gedacht:Gruebeln: |
Zitat:
na ja, direkt am Radstreckenbeginn ist es angenehmer. Aber: Wir sind nach dem Schwimmen sehr schnell an den Rädern und müssen dann die gaaaaanze laaaaange Wechselzone hinauflaufen. Diese Jahr werde ich die RR-Schuhe erst auf dem Rad anziehen. Mir haben vom Laufen mit RR-Schuhe im letzten Jahr die Fußsohlen noch 3 Tage lang geschmerzt :cool: Vielleicht besitzt du ja MTB-Schuhe? Dann ist das alles halb so wild. Bitte denk' dran: immer schön rechts Laufen bzw. Rad schieben. Aber darau passen ja die Herren mit ihrem Megaphon auf. Ich sollte wohl Ohrenstöpsel einstecken ;-) Treff um 15Uhr? Kinder, ich schaue mir natürlich erst einmal den Elite-Start an. Nach dem Wechsel der Herren auf die Räder werde ich dann mal zum oben genannten Stand tapseln. O.K.? |
Zitat:
also erst Elite-Männer zuschauen beim Schwimmen und nach dem Wechsel aufs Rad gehe ich zum Stand.Welcher Stand denn nun?naja ich werde mich mal umschauen:cool: |
glückwunsch an alle finisher!
und natürlich besonders an flossi zum 3. platz! :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Falls Flossi ein weißes Oberteil mit schw. Hose (bzw. Einteiler) getragen hat, dann habe ich den Richtigen auf der Laufstrecke angefeuert :Cheese: Der zog an mir vorbei und dann habe ich gerufen: HHHHOOOOOOOOOOOOOOLLLLGGGGGGEEEERRRRR!...!!!! Für einen kl. Moment war der schnelle Flitzer ein wenig irritiert, nickte und zog von dannen :Lachanfall: P.S.: Ich danke dem Oliver, der mich auf der RR-Strecke überholte und mich trotzdem noch beim Vornamen nannte und anfeuerte :bussi: Zum Treffpunkt habe ich es leider nicht mehr geschafft :( |
Zitat:
Aber GLÜCKWUNSCH auch zu deinem Finish und die Zeit von knapp über 3:10 Stunden ist super. :Blumen: Bis in 3 Wochen dann. :Huhu: Edith ergänzt grad noch ..... FLOSSI, starke Sache mit dem 3. Platz Insgesamt. :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:24 Uhr. |