triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   IM-Vorbereitung: Swim Nights am Langener Waldsee (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=8867)

hazelman 19.06.2009 08:23

Wer von den Damen und/oder Herren die bilder in GROSS haben will, schicke mir eine mail, ich photoshoppe die Dinger dann noch mal, dann seht Ihr neban diesen so braunen Männern auch nicht so blass aus! :Cheese:

Mandarine 19.06.2009 08:32

... lustig, auf dem Bild mit Macca habe ich wohl vor lauter Ehrfurcht die Luft angehalten :Cheese:

Wagnerli 19.06.2009 08:37

Was macht Dieandy da mit Flossi?
Ich möchte nicht wissen,was seine Frau gedacht hat.In Zukunft darf er nur Schwimmseminare für Männer machen.
:Lachanfall:

Ich fand das Fotos,auf den ich mich totlache,weil Du noch ein Foto und noch ein Foto und ein letztes Foto machen wolltest,viel netter.
:Blumen:
Bekomme ich sie auch per Mail geschickt?

Wagnerli

hazelman 19.06.2009 08:41

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 238041)
Ich fand das Fotos,auf den ich mich totlache,weil Du noch ein Foto und noch ein Foto und ein letztes Foto machen wolltest,viel netter.
Bekomme ich sie auch per Mail geschickt?

:Blumen:

Meintest du das hier? Das fand ich persönlich auch besser, wollte aber die freigabe abwarten und hab daher erst mal das unverfänglichere gepostst. Ich bearbeite die dinger noch mal mit Photoshop nach, die Fotos mit Mobies haben immer so blasse farben, da muss ich noch was dran drehen!

Wagnerli 19.06.2009 08:44

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 238043)
Meintest du das hier? Das fand ich persönlich auch besser, wollte aber die freigabe abwarten und hab daher erst mal das unverfänglichere gepostst. Ich bearbeite die dinger noch mal mit Photoshop nach, die Fotos mit Mobies haben immer so blasse farben, da muss ich noch was dran drehen!

Schau mal,der Mandarinenhai atmet immer noch nicht vor lauter Aufregung.
:Lachanfall: :Lachanfall:

Mandarine 19.06.2009 08:45

... das nächste Foto war dann der Mandarinenhai bewußtlos mit starkem Sauerstoffmangel auf dem Boden liegend... :Lachanfall: :Lachanfall:

hazelman 19.06.2009 08:54

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 238046)
Schau mal,der Mandarinenhai atmet immer noch nicht vor lauter Aufregung.
:Lachanfall: :Lachanfall:

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 238047)
... das nächste Foto war dann der Mandarinenhai bewußtlos mit starkem Sauerstoffmangel auf dem Boden liegend... :Lachanfall: :Lachanfall:

Da sieht man eben, dass das Wagnerli sich schon öfter mal Hawaii-Gewinner für ein Foto "gekrallt" hat. Also keine Sorge, Mandarine, mit der Zeit sinkt auch die Nervosität! DER Tipp in diesem Zusammenhang: Mind. 7 Bier auf der Awardsparty trinken und danach das gut riechende Opfer einfach in Mannschaftsstärke überrumpeln! :bussi:

Wagnerli 19.06.2009 08:58

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 238051)
Da sieht man eben, dass das Wagnerli sich schon öfter mal Hawaii-Gewinner für ein Foto "gekrallt" hat. Also keine Sorge, Mandarine, mit der Zeit sinkt auch die Nervosität! DER Tipp in diesem Zusammenhang: Mind. 7 Bier auf der Awardsparty trinken und danach das gut riechende Opfer einfach in Mannschaftsstärke überrumpeln! :bussi:

In irgendeiner Disziplin muß ich ja besser sein,als die Mandarine:bussi: .
Ich könnte heulen vor Lachen,wenn ich den Geischtsausdruck sehen.
:Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:42 Uhr.