![]() |
Zitat:
Berlin Marathon.... bin schon angemeldet.:Cheese: Gruß triduma;) |
kleiner exkurs - kennt jemand von euch den adidas adizero boston m? eine alternative zum DS trainer? sieht zumindest ganz fetzig aus...
|
Zitat:
Grüße, Arne |
Zitat:
Aber um an dir halbwegs dranzubleiben müßte ich wohl mindestens mein ganzes Leben zwei, drei Jahre komplett auf's Laufen ausrichten ... :Lachen2: ... wenn ich das richtig einschätze ... ;) Grüße, Flow |
Zitat:
Zum Thema: Wenn ich nun so'n Laufjahr einschiebe und dann mit nem 8 Wo. Plan auf nen Solo M trainiere, von wie viel km/Woche reden wir denn da? Das muss für mich machbar klingen, denn sonst brauch ich gar nicht anfangen. Einerseits zeitlich, denn wenn ich wieder bei 12h/Woche raus komme fällt die Katze auf die alten Füße und auch belastungsmäßig. Sehenden Auges in ein Achillessehenprob zu laufen - dazu hab ich keinen Bock. Dann doch lieber Triathlon. |
Offtopic:
Du könntest auch eine längere Phase gesteigerten Schnelligkeits- und Krafttrainings einschieben. Das würde auf typische Keylimiter mittelalter Athleten zielen, um ein Leistungsplateau zu durchbrechen. Muckibude, Mountainbike, Crossläufe … Viele Grüße, Arne |
Zitat:
Gruß Björn der dieses Jahr auch ein Laufjahr einlegt und wenns so viel Spaß macht wie im Moment evtl. auch dabei bleibt:Huhu: |
Zitat:
Monate, Jahre ... ? Grüße |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:20 Uhr. |