triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Startgebühr 2010 415€ ! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=8644)

keko 23.05.2009 09:46

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 227517)
Am Ende der IM-Ära zahlte man 440,- DM. Startgeld also in 7 Jahren fast verdoppelt...

Ja, ich erinnere mich... So wie damals Roth hingelangt hat, ist das heutige IM-Gedöns fast langweilig. :)

edit:
Was ist übrigens aus der hübschen Tochter vom Kühnel geworden? :-)

dude 23.05.2009 12:02

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 227600)
edit:
Was ist übrigens aus der hübschen Tochter vom Kühnel geworden? :-)

Dirtyharry 23.05.2009 20:25

Zitat:

Zitat von tobi_nb (Beitrag 227497)
Über den Menschen.

Ein paar wenige bestimmen, was alle machen sollen, und alle machen es, obwohl sie es nicht wollen. Dabei ist es so einfach, den paar wenigen zu sagen wo's langgeht, wenn die Masse sich einig wäre, und vor allem etwas weniger egoistisch.

und ich meine keinen Sozialismus, sondern simple Logik. Aber die scheint dem Menschen unmöglich zu sein.

Ist wie die jährliche Aufregerei über die Spritpreiserhöhung zu Ostern, Herrentag usw. Einfach lächerlich.

Ich starte nicht bei dem Rennen, weil es mich nicht reizt.

Die Stadt ist häßlich und weit weg, beim Rennen starten (in der Leistungsregion, in der ich wäre) nur Lutscher, nach Hawaii schaff ich´s nicht, der Yogi-Faktor bringt mir nichts und meinen Arbeitskollegen interessierts einen sch.. was ich mache, angeben geht also auch nicht.

hallo tobi, ist frankfurt häßlich, weil es häßlich ist, oder hast du die euros nicht für das startgeld.

dirtyharry:cool: geboren im schönen frankfurt am main

tobi_nb 23.05.2009 21:35

Zitat:

Zitat von Dirtyharry (Beitrag 227745)
hallo tobi, ist frankfurt häßlich, weil es häßlich ist, oder hast du die euros nicht für das startgeld.

dirtyharry:cool: geboren im schönen frankfurt am main

Ich war letzte Woche dort. Und mein Empfinden: hä..., Sorry.

Ne typische westdeutsche spießige Großstadt.

Und beide Taxifahrer hatten ein Leuchten in den Augen, als ich sagte, ich komme aus Berlin.

P.S.: Die 415 EUR hätte ich unabhängig davon für Frankfurt auch nicht.

dimarco 23.05.2009 23:56

Zitat:

Zitat von tobi_nb (Beitrag 227754)
Ich war letzte Woche dort. Und mein Empfinden: hä..., Sorry.

Ne typische westdeutsche spießige Großstadt.

Sorry, aber Du hast keine Ahnung von Frankfurt !!!!!! Frankfurt und spießig ?! Ja nee, ist klar !!! Wer weiß, wo Du warst !!

dude 24.05.2009 00:32

Zitat:

Zitat von dimarco (Beitrag 227784)
Wer weiß, wo Du warst !!

Genau darum geht es doch. Man muss wissen, wo man ist.

remi 25.05.2009 08:53

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 227787)
Genau darum geht es doch. Man muss wissen, wo man ist.

hinter(n)m hauptbahnhof?

NBer 25.05.2009 10:00

Zitat:

Zitat von dimarco (Beitrag 227784)
Sorry, aber Du hast keine Ahnung von Frankfurt !!!!!! Frankfurt und spießig ?! Ja nee, ist klar !!! Wer weiß, wo Du warst !!

naja, gegen berlin sieht wahrscheinlich jede andere deutsche großstadt spießig aus :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:29 Uhr.