![]() |
Hallo zusammen ...
mit erstauen musste ich gerade feststellen, dass das Schwimmseminar am 3./4. Okt in Hannover nicht wie hier ausgeschrieben an folgendem Ort stattfindet: Hannover Olympiastützpunkt Hannover Ferdi-Wilh-Fricke-Weg 1 30169 Hannover Sondern im Hallenbad Godshorn. Da ich hier zentral an mein Klapperrad gebunden bin und es mir schwer fällt mit Sack und Pack da raus zu Radeln in den kalten Morgenstunde würde ich geren einmal fragen wollen, ob mich evtl. ein anderer Teilnehmer/in aus der Stadt (wo ist mir egal, da kann ich mit dem Stadtrad schnell hin dann) mit nehmen kann?! Wäre nett. Grüße. |
Das Schwimmseminar in Eppingen ist beendet. Es war zwar sehr anstrengend(Mann im besten Alter und dann noch körperliche Bewegungen koordinieren:Maso:) , aber auch höchst lehrreich.
Ute war mit Herzblut und Eifer dabei jedem sein persönliches Potential aufzuzeigen und Herausforderungen mitzugeben. Bemerkenswert waren für mich einige Aha-Erlebnisse wie z.B. ein leicht versetztes Ablegen des Kopfes beim Atmen oder andere, eigentlich banale Fehler ein effektives Schwimmen massiv erschweren. Mit einfachem nachvollziehbaren Techniktraining und vorallem Übungen , bei denen man erstmal die richtige Bewegung quasi aufgezwungen bekommt, dürfte ich verbessert und vorallem hoch motiviert weiter üben. :Danke: Matthias |
Zitat:
Aber s. Posting #105 :Huhu: fährt niemand von oder durch die Stadt? |
@steffko
Hallo,ich kann dich mitnehmen. Komme die B3 hoch und muss dann komplett durch Hannover durch. Wäre also fast egal von wo aus ich dich mitnehme. |
Zitat:
|
Berlin
Wer ist dabei??
Leider steht immer noch nicht der Veranstaltungsort fest :( Würde mich gern schon mal um ein Quartier kümmern. Ich komme aus Sachsen (Radebeul bei Dresden), vielleicht findet sich ja ein Mitfahrer/in :Huhu: |
Das Eintages-Schwimmseminar vom 19./20.12.2009 in Eppingen ist ausgebucht.
Hier ist die Liste der noch offenen Schwimmseminare. Vielen Dank und viel Erfolg! Arne |
Zitat:
wieso gibt's denn nicht mal ein Seminar irgendwo in der Nürnberger / Erlanger / Rother Gegend? Dann würde ich mir das vielleicht mal durch den Kopf gehen lassen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:13 Uhr. |