![]() |
Zitat:
Vielleicht suchen wir uns eine Alternative und fechten es dort aus :Duell: Meine Bilanz für dieses Jahr sieht schon gut aus: Rodgau Dua: DNS Halbmarathon: DNF Kinzigtal: kein Startplatz Grüße, Werner |
Hey, meldet euch sofort als Nachrücker!
Ich hatte im letzten Jahr auch die Chance erhalten, es gibt immer Leute, die krank werden oder denen die Alltagssituation einen Strich durchs Wettkampfleben macht. Das passt sicher noch, wenn ihr recht weit oben auf der Nachrückerliste steht!! Good luck! |
Und wenn die Nachrückerliste nicht hilft, nochmal auf der HP lesen:
Die letzten 20 Startplätze werden Ende März in eBay zugunsten der Main-Kinzig-Kliniken Abteilung „Kinder- und Jugendklinik Gelnhausen“ versteigert. Der Link wird hier bekannt gegeben. Wir wünschen viel Glück ! :cool: |
Zitat:
Ich werde aber trotz allem mal mein Glück versuchen. |
So, bin auf der Nachrückerliste. Hoffentlich klappt das noch.
Für das Duell mit SuperBee und Thorsten würde sich alternativ der Moret anbieten, wenn ich richtig gesehen habe. Werner |
hey ich bin übrigents auch dabei :)
|
Ich habe es auch geschafft! Um 12.03 Uhr war ich dabei. Gut, dass ich meinen Mittagsschlaf ausgelassen hatte.
|
Na so werden wir uns dort ja wieder sehen... und dieses mal überhole ich dich beim schwimmen :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:43 Uhr. |