![]() |
Austria is a to small country... :Cheese:
Mal ne andere Frage, ist hier vielleicht ein bißchen Offtopic - wie weit darf Euer Meinung nach, der Staat bei der Aufklärung von Sportbetrug gehen? Bei den Ermittlungen im Umfeld um den Skandal beim THW Kiel wurde laut Süddeutsche die Kanzlei des Anwalts von Noka S durchsucht. Es geht hier zwar um Untreue, aber geht so eine Kanzlei-Durchsuchung nicht zu weit? Ich finde sowieso, dass derzeit lax mit Bürgerrechten umgegangen wird... |
Zitat:
|
|
Hat Ihnen eigentlich auch Doktor Zoubek Epo gegeben?
Lisa Hütthaler: Ja. Er hat mir einmal Epo im St.-Anna-Kinderspital gespritzt. In seinem Büro. Ich bin einfach zu ihm raufgegangen. Er hat dann die Türe zugesperrt. » Kurier: Lisa Hütthaler packt aus |
Endlich
|
Zitat:
|
90.000 Einheiten Epo ?
Ich hab da nicht so wirklich Ahnung von aber das klingt für mich irgendwie wie mehrere LKW Ladungen... kann mir mal jemand erklären was es mit den "Einheiten" auf sich hat? |
Zitat:
In der 'guten' alten Zeit konnte man bei der EPO-Vergabe i.d.R. von etwa 2000 Einheiten pro Athlet/Tag ausgehen, z.B. bei mehrwöchigen Radrundfahrten. 90.000 Einheiten sind nicht mehr als eine gute Handvoll Ampullen/Spritzen. Den Begriff Internationale Einheiten kannst du bei Interesse googlen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:25 Uhr. |