![]() |
Holger hat mich informiert, dass er die Laufräder Anfang dieser Woche bei Aeolus vorbei gebracht hat. Mit Aeolus habe ich soeben telefoniert. Mir wurde für morgen (Freitag) ein Foto des fertig aufgebauten Rades versprochen. Damit kann die Versteigerung beginnen.
Wer das Rad ersteigert, bekommt das Rad in der passenden Rahmenhöhe aufgebaut. Viele Grüße, Arne |
Das hört sich endlich mal gut an.
Danke. Gruß strwd |
Und up!
|
Zitat:
Gruß strwd |
Ich wollt Arne am Samstag noch fragen, wollte ihm aber´s Wochenende nicht versauen...:(
|
Up.... :(
|
Nachdem ich mich nun zigmal und über Monate hinweg von den Verantwortlichen habe vertrösten lassen, machen wir nun Nägel mit Köpfen. Wenn morgen um 9 Uhr kein Bild vom fertig aufgebauten Rad in meiner Mailbox liegt,
- holen wir alle Teile bei Aeolus ab - bringen sie zu Fritz Buchstaller - dort wird das Rad mit einem Rahmen der Challenge-Serie aufgebaut Danke vorab an Fritz Buchstaller und Felix Walchshöfer, die sofort zugesagt haben, uns mit der Charity-Aktion zu helfen. Danke an Jürgen Sessner für die Koordinierung, danke an Marcel für das Angebot, die Teile von Frankfurt nach Roth zu bringen. Viele Grüße, Arne |
Zitat:
@ Felix: Mail kommt nächstes Wochenende...:Blumen: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:58 Uhr. |