![]() |
So, auch wieder zuhause :Huhu:
Jetzt weiß ich wieder warum man ein paar längere Läufe vor dem Mara machen sollte :Maso: Bis km 35 noch voll im Soll auf 3:15h und dann total geplatzt und noch kämpfen müssen unter 3:20h zu bleiben. Ich wusste gar nicht mehr wie "aua" ein Marathon ist. :Nee: Die ganze Heimfahrt nach guten Ausreden gesucht aber leider keine gefunden. War gut erholt, Verpflegung war problemlos, Wetter war perfekt - nur ich war einfach zu langsam :o Gruß Meik |
ach Meik, das macht doch nichts, nächstes Mal wird das halt besser laufen;) ist doch eine super Leistung die da hingelegt hast :Blumen:
allen anderen wünsche ich auch einen herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Druchkommen :Blumen: |
Zitat:
Bin auch wieder zurück und habe meine Mission 2:55 mit zwei hübschen HM-Splits von 1:27:13+1:27:15 uhrwerkmäßig erfüllt - lediglich zwischen 35 und 40 habe ich nochmal die Saison reflektiert und dabei eine "Gedenk-Minute" verloren. Dann wackelte plötzlich sogar die sicher geglaubte 2:55 und ich bin wie ein Irrer im 3:50er Schnitt ins Ziel gerannt. Naja, so wurde es wenigstens ein würdiger Sasisonabschluß an der Kotzgrenze im Zauberwald:Huhu: Die Bedingungen waren top, die Stimmung wie immer ebenso, der Lauf ist eine Bank - aber nach viermal FFM werde ich 2009 hoffentlich mal auslassen;) Glückwünsche an die anderen Foris! Insbes. Triduma 2:43 beim ca. 100.: wow! SuperBee 3:11 beim 1.: Respekt! |
Zitat:
Im Forum wurde ja schon oft diskutiert, ob man lange Läufe durch lange Radfahrten ersetzten kann. Ich bin die letzten Monaten nur bis 22km gelaufen, deswegen kann ich jetzt was dazu sagen: Mein Herz-Kreislauf-System wurde heut nicht besonders gefordert, aber die Beinmuskulatur war irgendwann ziemlich zu. Für einen ernsthaften Marathon ist diese Art der Vorbereitung also keine Option. Stefan PS: Bedanken möchte ich mich noch bei bello für die Übertragung des Startplatzes und bei Wasserträger dafür, dass ich letzte Nacht bei ihm übernachten konnte und er ein netter Gastgeber war. |
Zitat:
Aber seit dem Kölntria auch nur 2 20km-Läufe gemacht und sonst nichts längeres. Dafür habe ich heute leiden müssen :Maso: Aber ich bin schon komisch: Hat trotzdem Spaß gemacht :cool: Gruß Meik P.S. Danke an bjhe für die Schrittmacherdienste :Huhu: Haben uns ca. bei km 26 getroffen und ich hab mich bei ihm drangehangen. Leider konnte ich ab km 34 nicht mehr folgen. Aber alleine wäre es noch langsamer geworden. |
Zitat:
triduma haben wir auch gesehn 1km vor dem ziel :Cheese: sogar mit Triathlon-szene.de kappe !:) |
Zitat:
natürlich laufe ich da mit dem Triathlon-szene.de Käppi.;) Es war ein super Lauf heute. Das Wetter war toll und es waren sehr viele Zuschauer an der Strecke. Ich wollte eine Zeit unter 2:50 laufen und hab gehofft das vielleicht eine 2:45 rauskommt. Mir ging es aber nach 25 Kilometern noch so gut das ich noch zulegen konnte. Bin total happy, :Cheese: ich selbst hab eigentlich nicht mehr mit 2:43 gerechnet. Meine Marathonbestzeit ist übrigens wie ja schon geschrieben wurde fast 10 Jahre her. Ich bin ehrlich froh und auch dankbar das ich mit 46 Jahren noch so laufen kann. Gruß und gute Regeneration an alle die heute mitgelaufen sind. triduma:) |
Glückwunsch und Chapeau an alle Finisher. :Blumen:
Am Anfang konnte ich noch ein paar Bilder machen, danach hat sich leider die Batterie verabschiedet. http://picasaweb.google.de/sebikaul8...tMarathon2008# Der Tag heute hat den Reiz wieder vergößert auch mal einen Marathon zu probieren. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:36 Uhr. |