triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Antidoping (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Sastre, Schleck und Cancellara Mit abnormalen Werten (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5529)

Speedy Gonzales 07.10.2008 12:51

Im Schwimmen doch nicht wirklich .... die neuen Fabel-Weltrekorde sind doch durch harte, neuartige Trainingsmethoden und natürlich einen neuartigen Schwimmanzug erzieltworden. :Holzhammer: Will doch hier niemand das Gegenteil behaupten, oder ? :-((

drullse 07.10.2008 13:02

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 138231)
Und das Ganze ist auch ein Beleg, was die sog. "team-internen Kontrollsysteme" (die es ja auch mit viel Propaganda inszeniert bei CSC, Team Columbia oder Dresdner Kleinwort gibt und in Zukunft bei LA geben soll) in Wahrheit wert sind. Nämlich gar nichts! Völlig unvorstellbar, dass jemand mit Epo (oder Analoga) seine Blutwerte bis an die Grenzwerte manipuliert und dies bei regelmäßigen teaminternen Kontrollen nicht auffällt!

IMHO haben diese teaminternen Kontrollen keine andere Funktion als das Labor in Kreischa seinerzeit.

Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 138270)
Im Schwimmen doch nicht wirklich .... die neuen Fabel-Weltrekorde sind doch durch harte, neuartige Trainingsmethoden und natürlich einen neuartigen Schwimmanzug erzieltworden. :Holzhammer: Will doch hier niemand das Gegenteil behaupten, oder ? :-((

NIE IM LEBEN!!!!

*JO* 07.10.2008 13:13

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 138187)
Somit können sich Cheater auf Hawaii vermutlich derzeit noch sicher fühlen.:(

das is eigendlich das allerschlimmste an der ganzen sache !

dude 07.10.2008 13:15

Zitat:

Zitat von Hubschraubär (Beitrag 138259)
Doch, genau so! Hab's ihn sagen gesehen und gehört.

Mein alter Freund, der tschechische Realschullehrer!
Jetzt braucht er einen Anwalt. Ob ich mich mal wieder beim ihm melden soll? :Lachen2:

*JO* 07.10.2008 13:19

versteh ich auch nicht hätter er noch sponsoren für nächstes Jahr suchen müssen usw wäre die aussage verständlich. Aber wieso er in der jetzigen situtation noch einen auf heilig macht versteh ich auch nicht :confused:

dude 07.10.2008 13:23

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 138285)
aber wieso er in der jetzigen situtation noch einen auf heilig macht versteh ich auch nicht :confused:

Weil Schumacher nur noch aufgrund vertraglicher Vereinbarungen bei Gerolsteiner gefahren ist. Ich sagte es bereits, Schumacher war eine tickende Zeitbombe und Holczer wusste das. Ich geh' davon aus, dass er das Zeug ohne Mitwissen des Teams gespritzt hat. Das kann hoechstens der Zimmergenosse aus Oesterreich mitbekommen haben (sic?).

FinP 07.10.2008 13:24

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 138284)
Mein alter Freund, der tschechische Realschullehrer!
Jetzt braucht er einen Anwalt. Ob ich mich mal wieder beim ihm melden soll? :Lachen2:

OT: Ich will gar nichts inhaltliches wissen, aber eines interessiert mich: Seid Ihr damals heftig aneinander geraten oder hast nur Du ein Problem mit ihm und nicht umgekehrt?

dude 07.10.2008 13:27

Zitat:

Zitat von FinP (Beitrag 138292)
OT: Ich will gar nichts inhaltliches wissen, aber eines interessiert mich: Seid Ihr damals heftig aneinander geraten oder hast nur Du ein Problem mit ihm und nicht umgekehrt?

Eher heftig.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:14 Uhr.