![]() |
Was für ein Wetter, Sommer 2025.
|
Zitat:
|
Naja, vor zwei Jahren hat Jumbo-Visma ihn komplett auseinander genommen. Und das ausrechnet beim TT, Hautacam und Mt. Ventoux. Dieses Jahr gibts genau dort die Revenge, da werden keine Geschenke gemacht.
Pogi hätte gestern bestimmt auf Arensman noch auffahren können, hat er aber nicht gemacht und meines Wissens hat er auch gesagt, wie stark Arensman gefahren ist. Und zu nett ist vielleicht auch nicht gut in so einem Business... Heute was für Aussreisser? Was meint ihr? :) |
Man darf auch nicht vergessen, dass Toursieger auf ihren Anteil am Tourpott verzichten, sprich er siegt auch für die Geldbörsen seiner Teamkollegen.
|
Fand heute die Mt Ventoux Etappe echt langweilig. Sonst waren Ventoux Etappen immer ein Highlight: Froomie läuft, Jonas entscheidet Tour, Tony Martin gewinnt fast.
Hoffe, die kommende Bergetappe bringt mehr Spannung. Und bei Antwerpes hält keiner mehr zum Interview an, seitdem er das peinliche Interview mit Roglic geführt hat. Nur Buchmann kam nicht schnell genug von ihm weg. :o |
Zitat:
Hab ich mir gerade in der Wiederholung auf der Rolle gegeben. :Maso: |
Sprint um Sieg war spannend, von hinten kamen die Favoriten dazu, Roglic jetzt 5.
Mir hat es gefallen |
Echt? Ok, mich hat es gar nicht gecatched. Vielleicht auch, weil ich mit dem Sieger nichts anfangen konnte.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:52 Uhr. |