![]() |
bin auch wieder daheim
Schee wars - richtig schön und hat viel Spaß gemacht - auch ohne Dreckschlacht.:) ... und ja, es war ein Fehler nach dem Duschen wieder normale Strassenklamotten anzuziehen :Lachen2: Wenn es im Zug ne Dusche gegeben hätte, hätt ich sie genutzt. So bleibt zu sagen, dass Thorsten und ich noch einen T3 (Wechsel vom Rad zum Zug) quer durch den Frankfurter Hbf hingelegt haben und mit einem letzten Hechter in den Zug gekommen sind. Ich sags Euch - "Sport im Alltag" hat seinen Reiz :cool: Jetzt geh ich noch bei diesem Traumwetter ne ganz gemütliche Runde spazieren und freu mich schon auf nächsten Samstag :Huhu: Kampa |
Die hatten aber auch einen schweren Parcour voller sich langsam und unberechenbar bewegender Hindernisse im Frankfurter Hauptbahnhof aufgebaut. Gut, dass es fürs Touchieren keine Punktabzüge gab ...
|
wechseln wir jetzt in diesen fred oder geht`s hier weiter? :Cheese:
danach müsste dann der nikolaus und dann rodgau kommen... |
|
Hallo zusammen,
ich fand die Veranstaltung insgesamt sehr gelungen, gutes Wetter, hat Spaß gemacht. War mein erster Duathlon, aber nicht der letzte...:) Was gar nicht geht, war das Kreuzen der Wege zwischen Radlern und Läufern. Da muss nachgebessert werden, das war teils knapp. Passiert dann mal was , sagt jeder, wie konntet ihr nur... Ansonsten sehr rührige und nette Veranstalter und auch, in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich, eine wirklich preiswerte Veranstaltung. EDIT: Habe grade gesehen, das ich auch auf den Bildern gelandet bin. DANKE schön @Mädchen, die wohl fotografiert hat. Andreas |
Hi,
ja, das war ein schöner Wettkampf, nur leider haben wir niemanden aus dem Forum getroffen... aber nächstes Wochenende bestimmt :Huhu: |
Zitat:
|
Kann mich den gemachten Aussagen nur anschließen. War einfach schön. Zumindest Kampa kennengelernt und Wurzi und seine Kleine von weiten gesehen. Schöne Bilder die das Mädchen da gemacht hat. Wenn alles klappt sehen wir uns am Samstag in Rüsselsheim :Huhu:
Klaus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:03 Uhr. |