![]() |
Zitat:
Wieso fandest du das interessant? Hatten ja beide das gleiche Anliegen & zwar den Rückstand nach vorne zu verkürzen. Taktische Spielchen hätten da gar nichts gebracht. |
Pogacar heute wieder unfassbar gut, so cool, lässt alle stehen. Und dazu noch, für mich, der Sympathischste von allen.
|
Aus Zuschauersicht ist es echt cool, was da Pogi und UAE macht. Aus taktischer Sicht völlig Banane: Sie fahren alles von vorne und Pogi greift jedesmal an, obwohl gar nicht muss. Die Tour geht 3 Wochen, da heisst es jedes Korn sparen.
Ich mag Pogi auch, und er kann wohl nicht anders als auf Angriff zu fahren. Aber ich befürchte immer mehr, dass er es noch verliert. |
Ich denke dass Pogacar immer mitfahren, und den Vorsprung halten, kann.
Seine Art und Weiße zu fahren macht die Sache auch interessant. |
Gucken wir mal, noch sind die Abstände der ersten 3 recht überschaubar, da kann sich keiner einen Einbruch am Berg oder einen schlechten Tag erlauben. Danach geht's ja schon deutlich rauf mit den Zeitabständen, Platz 10 hat schon über 10 min und ein bisschen kommt ja noch.
Bleibt auf jeden Fall noch spannend. |
Vermutlich hat Pogacar Angst, dass Vingegaard in der dritten Tourwoche noch erheblich stärker wird. Insofern macht es Sinn, ein Polster anzulegen und Vingegaard auch jedes Mal richtig zu challengen anstatt ihm den Formaufbau zu vereinfachen.
|
Zitat:
Die TdFs wo sich der, der zum Teil eher zufällig nach der ersten Woche vorne war, sich nur noch ans Hinterrad des 2. gehängt hat, die waren so langweilig. Pogacar ist einfach ne coole Socke und schert sich nicht um Taktik und haben wir immer schon so gemacht. Genießen wir es. :liebe053: Im übrigen ist ein Einbruch von Pogi auch absolut nicht absehbar. Dafür gibt es Null Anzeichen (was nicht heißt dass nicht doch irgendwas passieren kann, die Wahrscheinlichkeit ist aber gering). Jeder der glaubt Vingegaard kommt nochmal, der soll 50 € auf ihn setzen, und den Spielschein posten, dann nehme ich das Ernst. :Huhu: :Huhu: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:44 Uhr. |