![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich starte dieses Jahr auch mal wieder.
Wie ist die Stimmung bzgl. der Nizza Slots ? Schnell noch einen ergattern da es das letzte Mal ist oder sich nicht registrieren und drauf verzichten da ab 2027 eh wieder Original Hawaii Slots möglich sind ? Also kurz: Wer verzichtet dieses Jahr trotz Qualifikation freiwillig auf seinen Slot bei den Männern ? |
Nizza ist für mich komplett uninteressant aber die Frage stellt sich bei meiner Form sowieso nicht.
|
starte das erste mal in frankfurt und habe auch ein auge auf nizza geworfen.
hawaii ist wegen ökologischem fußabdruck völlig uninteressant für mich. wie sind denn die erfahrungen am langener waldsee mit der wassertemperatur? letztes jahr war der termin am 18.08., damit sehr spät und ohne neo. jetzt ist der termin relativ früh. daten der letzten jahre habe ich nur vereinzelt, aber unzusammenhängend gefunden (hier im forum) soll ich mir noch ein swimskin zulegen? |
Zitat:
gestern 18 Grad, hier immer aktuell https://www.wsvlangen.de/?page_id=3309 was in den vier Wochen bis 29.6. noch passiert ... -> Glaskugel historisch gab es glaube ich nur 3 oder 4 Ausgaben in mehr als 20 Jahren ohne Neo |
Zitat:
|
Zitat:
danke für das teilen dieser sichtweise; ich denke da weniger an mein gewissen, sondern die nachfolgende(n) generation(en). und natürlich ist hawaii für mich auch wegen familie (kosten), der mangelnden schulferien und organisation uninteressant. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:24 Uhr. |