![]() |
Zitat:
Die Deadline dafür war bereits der 1. Dezember.. Es geht schlicht und einfach nicht mehr. Ausgrenzung. |
Ein Skandal!
Ich hätte tatsächlich fast Interesse an der Veranstaltung, meiner persönlichen Historie wegen. Ich war nämlich in Nagold in der Eisbergkaserne als W15er Fallschirmspringer Soldat von 01.07.1987 - 30.09.1988 . Es war eine .............. Zeit. :Cheese: |
Also ehrlich gesagt, verstehe ich diese Neiddebatte nicht!
Es gibt hier ein Schnäppchenthread der auch rege genutzt wird. Da ist es ok, aber wenn ein lokaler Verband seine lokalen Mitglieder unterstützen will, dann ist das Mist? Seid doch froh um jede Veranstaltung die heutzutage stattfindet. Es sterben doch schon genug Triathlons. Und nein, ich komme auch nicht in den Genuss des Rabatts, da ich zwar in BW lebe, aber einen Startpass aus einem anderen Bundesland habe... |
Verbandsmitgliedern oder Startpassinhabern?
|
Zitat:
Abgesehen davon ist die Info des Threads von November, der echte Schwabe hätte Zeit zur Reaktion gehabt.... :cool: :Huhu: |
Zitat:
Ich mache mal die Aussage, daß das Rabattgesetz das locker hergibt. Es gibt also nichts um sich aufzuregen. Gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen. |
Zitat:
|
Zitat:
Hoffentlich zieht der Code BWTV150, sonst ist am Ende sogar ein T100 Feld größer! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:57 Uhr. |