![]() |
Zitat:
Hihi, das wird witzig :) Wir müssen uns in den nächsten Tagen mal kurz schließen, was wir denn so zusammen machen können. FuXX |
Ihr Drecksäcke!;)
Das hört sich fast an, als ob ihr in Zukunft euren fest eingeplanten Jahresurlaub zusammen auf der Insel verbringt...:Weinen: |
Zitat:
Oh Mann,war der stark hier in Frankfurt und immer ein Lächeln im Gesicht.Ich habe es immer noch nicht verkraftet,dass er in FFM der beste AKler war.:Maso: Gut dann packen wir in den Koffer: den Hazelman das Mädchen den Nopogobiker den Fuxx die Fuxx Freundin den kleinen Stefan Wagnerli & die Contessa wollen auch mit |
Zitat:
Dafür bleib ich nach dem Rennen noch fast 3 Wochen und schau mir Maui und Kauai an ;) FuXX |
Zitat:
|
Klar!
Aber ich mach vll noch nen thread auf, in dem sich dann die Hawaii-Erfahrenen austoben dürfen und ihr Lieblingsplätze auf den Inseln anpreisen können. Ich freu mich vor allem auf den trail auf Kauai, dessen Namen ich leider immer vergesse. (ein Tag hin, am Strand übernachten, ein Tag zurück, wer da war weiß was ich meine ;)) FuXX |
Zitat:
Maui war Hazel 2004 mit seinen Vater Wir können dieses Jahr nicht so lange bleiben und haben beschlossen endlich die Lava auf Bis Island anzuschauen. Wagnerli |
Wenn ihr jetzt nicht aufhört von Hawaii zu reden gibts Ärger.
Meine Sehnsucht wächst auch von Jahr zu Jahr wieder an, nachdem ich zwischen 1994 und 2000 viermal dort war. Ich war gerne im Hard Rock Cafe in Kona ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:51 Uhr. |