triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman France (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   IRONMAN World Championship Nizza 2023 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=52079)

merz 14.08.2023 12:00

Die Penalty Markierung erfolgt dann wo?
Laut AGuide wird immer noch per Strich markiert
m.

trubi78 14.08.2023 16:00

Zitat:

Zitat von iChris (Beitrag 1718523)
Keine Startnummer auf dem Rücken beim Radfahren gefällt mir schon mal :Cheese:

Ist das auf Hawaii auch so oder hier neu in Nizza ?

mamoarmin 14.08.2023 20:40

Zitat:

Zitat von nuebelm (Beitrag 1716852)
Jo, das ist wohl richtig. Meine Überlegung ging in die Richtung, ob ich überhaupt das TriRad benutzen sollte. Habe ich dann getan und im Nachhinein betrachtet würde ich es nicht mehr so machen. Meine Altersklasse wurde auch entsprechend auf dem RR gewonnen.
Wenn man dann in Richtung RR geht ist die Scheibe eh raus und ich würde eher "leicht" statt "aero" planen.

Ich habe vor zwei Wochen auf der Strecke Denis Chevrot getroffen, der fährt tt und Scheibe, einfach weils schneller ist....in den Abfahrten sehe ich mit dem RR keine grossen Vorteile, die spitzkehren musst so oder so sauber fahren ansonten geht da schon viel vollgas runter, da wollte ich nicht mit nem RR unterwegs sein.
Wichtiger meiner Meinung nach ist für die Verpflegung zu sorgen, den Col de Vence hoch am Anfang kein Thema, aber wer unsicher abfährt vergisst schnell in den Bereichen zu verpflegen, da könnten böse KH-Löcher entstehen. Ich hatte das Gefühl, dass die Gegend allgemein viel, viel neue Strassen hatte...über die Bumps, die dort typisch sind, springt man drübber oder fährt zwischen oder aussen vorbei. TT ist also kein Problem.

Canumarama 15.08.2023 10:03

Zitat:

Zitat von iChris (Beitrag 1718523)
Keine Startnummer auf dem Rücken beim Radfahren gefällt mir schon mal :Cheese:

Wofür gibt es eigentlich 2 Startnummern? Einmal Reserve?

hero 15.08.2023 10:09

Zitat:

Zitat von Canumarama (Beitrag 1718612)
Wofür gibt es eigentlich 2 Startnummern? Einmal Reserve?

kannst dir beim Laufen eine Neue ran machen, wenn die vom Radfahren zerknittert oder kaputt ist.

Mir wurde mal erklärt, das dann die Change mehr Eventbilder von dir zu bekommen größer sei

Gruß
Matthias

Canumarama 15.08.2023 10:30

Zitat:

Zitat von hero (Beitrag 1718613)
kannst dir beim Laufen eine Neue ran machen, wenn die vom Radfahren zerknittert oder kaputt ist.

Aber beim Radfahren ist ja keine zu tragen.
Gruß zurück

iChris 15.08.2023 11:20

Zitat:

Zitat von hero (Beitrag 1718613)

Mir wurde mal erklärt, das dann die Change mehr Eventbilder von dir zu bekommen größer sei

Gruß
Matthias

Zitat:

Zitat von Canumarama (Beitrag 1718618)
Gruß zurück

Und die Eventbilder mittlerweile meistens eh nicht mehr über die Startnummer gesucht werden :Huhu:

dr_big 15.08.2023 11:30

Zitat:

Zitat von Canumarama (Beitrag 1718618)
Gruß zurück

Es ist aber auch nicht verboten.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:24 Uhr.