![]() |
Zitat:
|
Hat IM echt den Startnummer-Druck vor Ort als Grund aufgeführt keine Starterlisten mehr auszudrucken ?
Plausibel wäre das meines Erachtens nicht. |
Zitat:
Startnummernsausgabe halte ich in der Tat auch für kein schlüssiges Argument - man könnte im Vorfeld Startlisten mit Namen und AK online stellen ohne Startnummer, so war es all die Jahre vorher ja auch. |
Datenschutz kann ich mir nicht vorstellen. Es werden ja auch Ergebnislisten auf Basis des gleichen Antrags veröffentlicht.
Vom kleinen Wald- und Wiesen- bis zu großen Label-Triathlons schaffen es andere Veranstalter ja auch, Startlisten zu veröffentlichen. |
was ist eigentlich aus der Überschneidung mit den Ruderern geworden?
|
Zitat:
Bei den meisten Triathleten ist ja zu Hause was zu holen. Das TT ist dann vielleicht unterwegs aber das RR, Gravel, MTB, Rolle, eBike ..... |
Zitat:
|
...ich hab bei den Ironman-Umfragen nie verstanden warum es zum Haushaltseinkommen Ankreuzoptionen unterhalb 100TE gibt :Lachanfall:
Spaß beiseite....was sagt die Gerüchteküche über einen IM Hamburg 2025? Hab gehört der Vertrag mit der Stadt läuft bis 2024 und müsste nun verlängert/erneuert werden. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:59 Uhr. |