![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Warum halbiert Putin nicht z.b. das Einkommen der Oligarchen und gibt das Geld seinem Volk, wenn die Oligarchen eh springen müssten wie er will? |
Zitat:
|
Zitat:
Ein nicht geeintes Europa ohne militärische Komponente ist ein guter Absatzmarkt und solange das so bleibt besteht nicht die Gefahr, dass sich Europa emmatizipert von den USA. Ich sehe auch die Gefahr, daß Deutschland da zwischen 2 Stühlen zerrieben wird. Aus russischer Sicht sind die Europäer die Laufburschen für die USA, die Urkaine das sind die Laufburschen mit der AK 47 |
Zitat:
In der Vergangenheit sind wir damit auch gut gefahren. Das könnte sich ändern, falls die USA davon ausgehen, dass sie uns als Junior-Partner für ihre Ziele nicht mehr benötigen oder den Fokus verschieben. Denn die USA machen konsequent ihre US-Aussenpolitik und keine Aussenpolitik für Europa, Deutschland oder sonstwen. Das macht Biden genauso wie Trump oder Obama. Logisch! Dafür sind die US-Präsidenten ja gewählt. Ein wirtschaftlich starkes und militiärisch geeintes Europa wäre lediglich ein möglicher neuer Konkurrent. |
Zitat:
|
Ich bin gestern eingeschlafen mit den Meldungen über eine Einkesselung und aufgewacht mit Meldungen über ein Gemetzel auf beiden Seiten des Flusses. In einer russischen Sendung ist gestern schon ein Moderator (Solovyev) total ausgeflippt. Ich verstehe ihn leider nicht ganz trotz Untertitel in Englisch. Bekommst du davon im russischen etwas mit?
https://twitter.com/wartranslated/st...xpem0IyhGpbP1Q So hab ich den noch nie gesehen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:10 Uhr. |