![]() |
Zitat:
Irgendwann fragt sich auch der engagierteste Pädagoge, was das alles soll und warum er das ausbügeln soll, was unfähige und vor allem in den meisten Fällen desinteressierte Eltern verbockt haben... |
Zitat:
|
gibts aber riesen Unterschiede zwischen Stadt und Land
da meine Jungs im "besten" Alter sind, fallen bei uns manchmal Horden von Halbwüchsigen rum, Rollerfrisierer Downhill Knochenbrecher diverse Mädels :-) fast jedes Wochenende schlafen irgendwelche bei uns die ich vorher noch nicht gesehen hatte ----die meisten von denen sind Lumpen und Lümmel, genau wie wir früher Aber kein einer dabei der vorlaut oder frech wäre fast alle haben sie ne Lehrstelle oder gehen noch zur Schule also die Jugendlichen aus dem Umfeld meiner Kinder sind ganz "normale" nicht so das nicht schon die Polizei bei uns im Hof stand, weil einer von den 10 Rollerfahrern ohne Schild gefahren ist, aber das sind Peanuts Wenn ich das so sehe, habe ich manchmal ein wenig Hoffnung In Großstadt Siedlungen siehts sicherlich anders aus |
Zitat:
Da wirst Du wohl recht haben. Ich möchte auch nicht wirklich in einer Großstadt Kinder heranziehen. Aber je nach Job und Ausbildung ist es manchmal einfach nicht anders möglich. Aber da habe ich noch etwas zeit mir gedanken zu machen :) |
Zitat:
|
Zitat:
auch schon vor 30-40 Jahren wars so behaupte aber das auf einen "Verlierer" der auf "dem Land" aufgewachsen ist, mindestens 10 aus der Stadt, wahrscheinlich sogar 100, kommen |
Zitat:
bin 7 Jahre nach Frankfurt gefahren, mal mit dem Auto mal mit der Bahn, lieber bin ich 2h am Tag dafür unterwegs als das meine Kinder den ganzen Tag dort rumfallen |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:25 Uhr. |