![]() |
Achtung Missverständnis
Die Flex90 Option betrifft nicht die letzten 90 Tage vor dem Rennen. Wenn du innerhalb der ersten 90 Tage nach Öffnung der Registrierung gemeldet hast, hast du die Verschiebeoption. |
Ups, super danke, hatte mich in den ersten 90
Tagen angemeldet, dann kann ich mich dieses Jahr an die Strecke stellen, euch anfeuern und nächstes Jahr gesund wieder starten.. |
Zitat:
Die 2022er Strecke fand ich besser, schneller und leichter zu fahren. Die paar hm Unterschied fallen auf die Streckenlänge aber nicht so ins Gewicht. Grüße :Cheese: |
Slotvergabe 2023 bei den Herren
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Da ich dieses Jahr das erste Mal in FFM starte und mir Hoffnung auf eine Qualiplatz mache, habe ich mir mal die aktuelle Starterliste gezogen und berechnet, wie die Verteilung der Qualiplätze bei den Herren aussehen könnte.
Nach aktuellem Stand gibt es für die Herren 200(!) Slots für Nizza. Da scheint es viel Platz in Nizza zu geben oder zu wenig Interesse. Das gibt im Zweifel lange Rolldowns... Wenn für die Damen auch interessant, reiche ich das gerne nach. |
Es wird tatsächlich so sein, dass jeder, der einen Slot will auch einen bekommen wird.
|
Zitat:
|
Ist schon mal jemand die Radstrecke im Training gefahren? Ist das gut möglich oder ist die Straße teilweise zu sehr von Autos und LKWs befahren?
Mein Plan ist es, am WE vom Frankfurter Osten aus eine Runde zu drehen. Den Teil vom See zur und in der Stadt lass ich aus, den kenne ich von früher. Danke & Grüße, Florian |
MO-FR und SA vormittags ist das nicht empfehlenswert, SO morgens ist es sehr gut möglich, SO nachmittags nicht ganz so gut wie morgens aber auch noch ok
Frankfurt raus/Hanauer Landstr. und Frankfurt rein/B3 ab BadVilbel und dann Friedberger Landstr. MO-SA gar nicht, SO wegen vieler Ampeln auch ohne viel Verkehr nicht toll aber besser es mal gesehn zu haben |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:50 Uhr. |