![]() |
Zitat:
|
Wird spannend in Roth:
Magnus Ditlev Patrick Lange Sam Laidlow Sebastian Kienle Daniel Baekkegard Andreas Dreitz Joe Skipper Ben Kanute Nils Frommhold :dresche |
Starkes Feld.
Ich hätte stark auf Frodeno getippt - vielleicht hebt man sich diese Ankündigung noch für später auf. Wenn es aber wirklich sein letztes Jahr ist, dann ohne Hawaii und Roth? Doch der Fokus auf Nizza? Mit oder ohne Frodo - wird ein geiles Rennen in Roth! |
Ich glaube ja, Frodo will sich heuer für Hawaii 2024 qualifizieren und spart sich deshalb Roth. :Cheese:
|
Sebastian Kienle, Andreas Dreitz, Nils Frommhold sind doch eher chancenlos.
Bei Joe Skipper und Ben Kanute weiß ich es nicht so genau. Das heißt das Podium wird unter diesen ausgemacht: Magnus Ditlev Patrick Lange Sam Laidlow Daniel Baekkegard |
und die Frauen:
- Anne Haug - Chelsea Sodaro - Daniela Ryf - Laura Philipp - Laura Siddall - Fenella Langridge - Ruth Astle - Lisa Norden - Debbie Greig - Janien Lubben - Camille Deligny - Vanessa Pereira - Margie Santimaria - Margrit Elfers - Maja Betz - Lina-Kristin Schink - Elisabetta Curridori - Annika Timm - Elena Illeditsch - Johanna Ahrens - Henrike Güber - Hannah Arlom - Line Borsinski - Leonie Zumhasch - Jamie Albert - Katrine Græsbøll Christensen - Magda Nieuwoudt da geht was :liebe053: |
Zitat:
|
Hat jemand eine Empfehlung für einen Campingplatz oder andere Unterkunft für ca. 1 Woche Mitte/Ende April für ein kleines "Trainingslager"/Strecke kennenlernen?
Im Idealfall ist ein Schwimmbad auch nicht all zu weit. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:29 Uhr. |