![]() |
@ Arne und Y.
Von mir auch einen guten Wettkampf morgen, lasst ordentlich krachen. |
Zitat:
Falls ich mal so einen unüberlegten Käse ("Account kann unter Umständen möglicherweise gelöscht werden") schreibe, möchte ich bitte nicht in solch peinlicher Weise verteidigt werden, sondern lieber die Möglichkeit bekommen, selbst zu erklären, daß es Blödsinn war, der mir in hitzigem Moment rausrutschte, nicht so gemeint war, und nach Möglichkeit schnell wieder vergessen wird ... |
Zitat:
Das sollte das Thema heute sein. Meine Güte hätte mich das zertrümmert, nach elend langer Vorbereitung auf so einen Wettkampf dieser Wetter-Stress. Aber letztendlich auch egal, wenn man an die Leute denkt, die gerade ersoffen sind oder deren Häuser hin sind. BTW: Natürlich auch von mir DANKE an HaFu. |
Zitat:
|
Zitat:
Die nicht-sportlichen Threads - sind toxisch, - spalten massiv, - sorgen für Streit, - interessieren viele Triathleten in einem Triforum nicht - und locken Querdenker und Verschwörer an. Jene Themen können von den Interessierten auch an anderen Stellen im Internet diskutiert und ausgefochten werden. Hoffentlich "finden" sich die beiden wieder und Hafu kommt zurück. Dauerhafte Abstinenz wäre für das Forum und mich ein massiver Verlust. Als Threadersteller schrieb ich im Nov. 21: "DANKE an Hafu Wollte ich mal öffentlich loswerden ...: Mahalo an Harald! Deine vielen, umfangreichen, kompetenten und sachlichen Beiträge sind einer der Hauptgründe, warum ich dieses Forum seit 2008 immer wieder aufsuche." Daran hat sich nichts geändert. Arne, Harald, springt über Eure Schatten. Wenn nicht, bringe ich Euch auf Wunsch mit einem Mediator zusammen. |
Ist "Heifu" jetzt auch auf Bitte des Inhabers gesperrt worden?
Sehr, sehr schade. |
Zitat:
Mit Heifu ist offenbar alles ok: https://www.triathlon-szene.de/forum/member.php?u=4717 PS: Ups, hab das kleine "gesperrt" übersehen. Ungut. Immerhin nicht gelöscht. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:15 Uhr. |