triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=74)
-   -   IRONMAN 70.3 in Dresden (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=49975)

jannjazz 28.09.2021 18:30

Startliste

Men
  • tandem65
  • Superpimpf
  • noirtornado
  • Roini :Prost:
  • Canumarama
  • jannjazz
  • trijani
Ladies
  • Squirrel
Relay
  • ...

Support
  • Superpimpfs Clan :Cheese:
  • tandem65 clan

Running-Gag 28.09.2021 18:37

Ja ich freue mich für euch. Ich komme aus ganz dem Westen und dann 5h Autofahrt, Hotel, Anmeldung usw. Dann bin ich alleine für 2-3 Nächte ja locker 800€ weg und dann fahr ich lieber mit meiner kleinen Familie in Urlaub :)
Bleibt Duisburg, aber ich hab keine Kreditkarte, hätte also eh nicht abschließend buchen können :D

noirtornado 28.09.2021 18:45

Wie kommt man denn morgens am besten zum Schwimmstart und wie sieht es dort mit Parkplätzen aus, wenn ich mit dem Auto anreisen kann ?
Gruß:)

Schlafschaf 28.09.2021 18:51

Startliste

Men
  • tandem65
  • Superpimpf
  • noirtornado
  • Roini :Prost:
  • Canumarama
  • jannjazz
  • trijani
  • Mirko (Schlafschaf)
Ladies
  • Squirrel
Relay
  • ...

Support
  • Superpimpfs Clan :Cheese:
  • tandem65 clan

hab mich auch angemeldet, hoffe ich bekomm da Urlaub! Ich muss dem Superpimpf zeigen wo es lang geht! :cool:

Superpimpf 28.09.2021 18:59

Zitat:

Zitat von noirtornado (Beitrag 1626002)
Wie kommt man denn morgens am besten zum Schwimmstart und wie sieht es dort mit Parkplätzen aus, wenn ich mit dem Auto anreisen kann ?
Gruß:)

Die Wechselzone ist in der Flutrinne/am Ostra-Gehege direkt an der Messe, dort gibt es ausreichend Parkplätze. Maximaler Fußweg <1 km.
Es gibt auch eine Straßenbahnhaltestelle direkt am Hafen.

Zitat:

Zitat von Schlafschaf (Beitrag 1626004)
hab mich auch angemeldet, hoffe ich bekomm da Urlaub! Ich muss dem Superpimpf zeigen wo es lang geht! :cool:

Super-ich kenn die Strecke doch schon :-(( :Cheese:-pimpf

noirtornado 28.09.2021 19:11

Zitat:

Zitat von Superpimpf (Beitrag 1626007)
Die Wechselzone ist in der Flutrinne/am Ostra-Gehege direkt an der Messe, dort gibt es ausreichend Parkplätze. Maximaler Fußweg <1 km.
Es gibt auch eine Straßenbahnhaltestelle direkt am Hafen.

Danke Dir :)

Squirrel 28.09.2021 19:27

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich habe ein freundliches Hotel gefunden. :liebe053:

Homer Simpson 28.09.2021 19:51

Zitat:

Zitat von Running-Gag (Beitrag 1626000)
Ja ich freue mich für euch. Ich komme aus ganz dem Westen und dann 5h Autofahrt, Hotel, Anmeldung usw. Dann bin ich alleine für 2-3 Nächte ja locker 800€ weg und dann fahr ich lieber mit meiner kleinen Familie in Urlaub :)
Bleibt Duisburg, aber ich hab keine Kreditkarte, hätte also eh nicht abschließend buchen können :D

Selbst ich als "Eingeborener" hätte keine 400€ bezahlt. Irgendwie bin ich inklusiv allem bei 350€ gelandet. Ich werde nur dieses eine Mal starten - weil es die Erstaustragung ist. Dann geht's wieder auf die kleinen lokalen Rennen. 350 oder 400€ für ne MD ist auch mir zuviel. Da unterstütze ich mit meiner Kohle lieber kleine Veranstalter. Aber jeder wie er mag...:Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:31 Uhr.