triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   So langsam gehts ab .. (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=48851)

keko# 25.01.2021 21:35

Zitat:

Zitat von DocTom (Beitrag 1580271)
Die Sozialdemokraten in DK ändern den Umgang mit Zuwanderung:
https://www.nordschleswiger.dk/de/da...rber-daenemark

Gute Nachrichten, macht hoffentlich Schule...
T.

Ich befürchte, dass ein Wiedererstarken von Nationalstaaten, z.B. in Form von Grenzkontrollen, ein weiteres Überbleibsel von Corona sein wird.

tandem65 25.01.2021 21:35

Zitat:

Zitat von Adept (Beitrag 1580280)
So sieht also Toleranz im Forum bzgl. anderer Meinungen aus? Bravo! :Liebe:
Ich finde es eher faschistisch, Andersdenkende als Nazis zu diffarmieren und aus Forum haben zu wollen.

Wo steht was von aus dem Forum haben wollen?
Das mit dem Diffamieren mußt Du noch erklären?

Zitat:

Man könnte sich besser mit den Ansichten auseinander setzen und auch kritisieren.

Auch wenn es zünftig zugeht habe ich den Eindruck daß genau das gemacht wurde.
Es wurde kritisiert.

Adept 25.01.2021 21:39

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1580274)
Alles klar.
Ich habe dich schon länger am rechten Rand gesehen.
Jetzt ist es endlich offiziell.

Zitat:

Zitat von deralexxx (Beitrag 1580279)
:Nee:

:Kotz:

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Hoffentlich haben wir irgendwann 0 Nationalsozialisten.

Vielleicht habe ich es falsch verstanden, aber war das nicht auf DocTom bezogen?

Siebenschwein 25.01.2021 21:41

Zitat:

So sieht also Toleranz im Forum bzgl. anderer Meinungen aus? Bravo! :Liebe:
Ich finde es eher faschistisch, Andersdenkende als Nazis zu diffarmieren und aus Forum haben zu wollen.

Man könnte sich besser mit den Ansichten auseinander setzen und auch kritisieren. Es ist ja immerhin die Meinung einer demokratisch gewählten Regierungschefin aus einem Land, das mal sehr offen gegenüber Ausländern und anderer Kulturen war.

Nix für ungut.

Ja klar. Toleranz Blabla demokratisch gewählt Blabla.

1. Toleranz heisst nicht, jeden Schmarren unwidersprochen stehen zu lassen.
2. Wer das Thema bewusst anbringt, bettelt um Meinungsäusserung.
3. Demokratisch legitimierte Fremdenfeinlichkeit ist keinen Deut besser als nicht demokratisch legitimierte Verweigerung von Grundrechten.

Estebban 25.01.2021 21:42

Zitat:

Zitat von Adept (Beitrag 1580286)
Vielleicht habe ich es falsch verstanden, aber war das nicht auf DocTom bezogen?

Ich würde mich Alex anschließen und die aussage der dänischen MP sowie den dazugehörigen Kommentar von doctom „zum kotzen“ finden. Das „wird man ja noch sagen dürfen“.
Zu Sabines Kommentar - ja es wäre ja auch schlimm wenn die Aussage „hoffentlich macht die Aussetzung des Rechtes auf Asyl Schule“ nicht am rechten Rand verortet wäre?

tandem65 25.01.2021 21:44

Zitat:

Ich habe das schon auf DocTom bezogen,
wo ist die Diffamierung?

deralexxx 25.01.2021 21:45

Zitat:

Doch, das war auf seinen Artikel und sein Kommentar dazu bezogen, wo du da reinliest das ich behaupte er wäre etwas erschließt sich mir nicht.

Also nochmal die Frage, findest du auch das wir das Ziel haben sollte, 0 Nationalsozialisten zu haben? Wie ist deine Meinung / Standpunkt dazu?

sabine-g 25.01.2021 21:46

Zitat:

Auf wen sonst?
Die Dänin möchte kein Asyl mehr in Dänemark.
DocTom findet das toll.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:59 Uhr.