Zitat:
Zitat von sabine-g
(Beitrag 1479658)
macht doch einfach einen eigenen Thread auf, das Thema hat nichts mit Kona 2019 zu tun.
|
Eine letzte Äußerung dazu, dann bin ich still:
Ich glaube, wir können alle verstehen, dass man nach einem schweren Unfall die andere Partei nicht unbedingt ins Herz schließt. Und wenn eine Versicherung nicht zahlt, obwohl man sich selbst im Recht sieht, fühlt man sich ungerecht behandelt und in gewisser Weise hilflos. Mich stört an der Sache, dass trotz der offenbar total unklaren Faktenlage jemandem in einem öffentlichen Forum ein in hohem Maße unlauteres Verhalten unterstellt wird.
Wenn geschrieben wird...
Zitat:
Zitat von Alteisen
Der Familienmensch hat in Roth an einer rechts-vor-links Kreuzung zwei Personen ins Krankenhaus befördert und schickt anschließend Juristen los, um irgendwie eine Teilschuld bei den Geschädigten zu suchen. Meine Sympathie hat er nicht.
|
...dann suggeriert das eine vorsätzliche Handlung und geradezu kriminelle Energie. Mit solchen Äußerungen sollte man sich aus meiner Sicht im öffentlichen Raum sehr zurückhalten, insbesondere dann, wenn die Gegenseite keine Chance hat sich zu dem Vorfall zu äußern (ich nehme an, Braden Currie liest und schreibt hier im Forum nicht mit). Damit ist die Sache für mich erledigt.
|