triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Männerthemen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=85)
-   -   Übernehmen die Weiber das Forum? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4595)

Wagnerli 23.07.2008 09:12

:
Zitat:

Zitat von samsam (Beitrag 114221)
Nun Haben wir es geschafft! Das Theme ist 24h alt und kein Wort von Doping oder anderen Verschwörungstheorien!!

Ich danke strwd für diesen Impuls.:bussi:
Ich danke allen Beteiligten die diese Diskussion mit leben gefüllt haben und uns 103 Beiträge zum schmunzeln und lachen beschert haben!:bussi:

Sebastian

Ich möchte mich dem anschliessen.
Erst war ich besorgt,dass das Sommerloch nach den grossen Wettkämpfen und Beendigung der Trainingsblogs wieder nur mit Dopingthemen gefüllt wird.
Was ein Glück kam es anders und auch ich habe sehr gelacht.
:Blumen: Danke strwd :liebe053:

Wagnerli :Huhu:

Lecker Nudelsalat 23.07.2008 09:22

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 114233)
:

Ich möchte mich dem anschliessen.
Erst war ich besorgt,dass das Sommerloch nach den grossen Wettkämpfen und Beendigung der Trainingsblogs wieder nur mit Dopingthemen gefüllt wird.
Was ein Glück kam es anders und auch ich habe sehr gelacht.
:Blumen: Danke strwd :liebe053:

Wagnerli :Huhu:

Wir können ja auch noch einen separaten Bügelthread aufmachen, das Thema wurde hier ja auch schon angeschnitten. :Cheese:

Es gibt so viele schöne Themen, muss ja nicht imer alles auf Triathlon fixiert sein. ;)

Gruß strwd ( putzt zur Zeit mit CILLIT BANG, und Ihr :Cheese: )

samsam 23.07.2008 09:26

Zitat:

Zitat von strwd (Beitrag 114240)

Gruß strwd ( putzt zur Zeit mit CILLIT BANG, und Ihr :Cheese: )

Ich werde gleich das WC vom Handwerkerschmutz befreien und anschliessen die Hütte Saugen!

Sebastian

Mafalda_Pallula 23.07.2008 09:45

Ich putze immer freitags, damit hier abends alles strahlt und glänzt, wenn die Sendung anfängt ...:Lachanfall:

Lecker Nudelsalat 23.07.2008 09:53

Geputzt wird immer Donnerstags. Freitag gehört schon zum Wochenende und das ist heilig. ;)

Gruß strwd

clanless 23.07.2008 09:55

Zitat:

Zitat von strwd (Beitrag 114264)
Geputzt wird immer Donnerstags. Freitag gehört schon zum Wochenende und das ist heilig. ;)

Gruß strwd

immer mittwochs - da kommt die putzfrau!!! :Cheese:

Lecker Nudelsalat 23.07.2008 10:00

Zitat:

Zitat von clanless (Beitrag 114267)
immer mittwochs - da kommt die putzfrau!!! :Cheese:

Haben wir irgendwann wieder abgeschafft, die wurde immer schneller und immer teurer und als ich ihr dann Zettel mit Aufgaben zum putzen hingelegt habe, kam sie gar nicht mehr. :Cheese:

Seitdem putzen wir wieder selber. Inzwischen haben wir uns Profi-Zeug angeschafft zum putzen (Fenster), da geht das noch mal eine Nummer schneller, aber so häufig werden die auch nicht geputzt, mit ach und krach 4x im Jahr.

Der Rest ist bei uns aufgeteilt, ich putze die unteren Räume, meine Frau die oberen, einmal die Woche 1,5 - 2h investiert und alles ist sauber, laufen allerdings auch keine Kinder mehr durch die Gegend. :Cheese:

Gruß strwd ( Putz- und Bügelmonster )

KernelPanic 23.07.2008 10:04

Zitat:

Zitat von strwd (Beitrag 114264)
Geputzt wird immer Donnerstags.

Auch im Internat gewesen?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:33 Uhr.