![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn man sich ein Haus kauft, "damit der Besitz eines Hauses in der Vita steht", dann sollte man vielleicht an seinem Selbstwertgefühl arbeiten. Sowohl der Kauf, als auch das Mieten haben Vor- und Nachteile. Schade, wenn dann das mangelnde Selbstwertgefühl für eine eventuell falsche Entscheidung sorgt. Zitat:
|
Zitat:
Oder meintest Du mit dem Fahrrad? Das wäre okay :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
U. a. Noam stellte fest, dass es Hartz4-Empfänger unter den AMG-Fahrern gibt. Nicht ich. Was immer Du schreibst....Schneller, höher, weiter...damit kann ich -auch im Motorsport- leben wenn ich die Möglichkeit habe mich dem zu entziehen. Aber lauter nur damit es lauter und auf Knopfdruck ungesetzlich ist. Wer darauf steht ist für mich...ich schrieb es ja bereits. Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
1: Ironman Hamburg 2: ITU World Triathlon 3: Hamburg Marathon 4: Hella Halbmarathon 5: Hamburg Cyclassics 6: Hafengeburtstag 7: CSD 8: Schlagermove 9: Harley-Days (mit 50.000 Motorrädern) .... Dazu 17 Heimspiele St.Pauli, 17 Heimspiele HSV... Und die Hamburger Polizei schickt die Soko Poser los, um den Golf 3 mit 3 db zuviel stillzulegen...sorry, die Welt ist krank, und der Arzt hat Urlaub ;) |
Zitat:
Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Brauchst dich auch nicht "wegzuducken", wer so wie du noch nie gegen Vorschriften/Gesetze etc. verstoßen hat darf aufrecht und erhobenen Hauptes durch die Gegend laufen. :Lachanfall: Ob ich charakterlich dazu geeignet bin ein Fahrzeug zu führen dürfen gerne andere beurteilen, ich hab jedenfalls 0 Punkte in Flensburg Ich lade dich aber gerne dazu ein zu deiner Meinungsbildung mal eine Runde auf der Nordschleife bei mir mitzufahren, vorausgesetzt du kotzt mir nicht in die Karre :Lachen2: |
Zitat:
3 dB doppelte Schalleistung (d.h. für 3dB mehr bräuchte man einen Verstärker mit doppelter Leistung). Das bedeutet nicht es ist fürs Ohr doppelt so laut. 10dB ist subjektiv etwa doppelt so laut. Aber die 3dB sínd dann immer noch 30 % mehr als erlaubt, das ist kein Peanut. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:10 Uhr. |