![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
So reagieren sie auf die Zustände dort in der Alster. Ich kann mir beim derzeitigen Klimawandel eh nicht vorstellen das es zukünftig noch Triathlons Ende Juni/ Anfang Juli in D geben wird. Den Profis und Hawaii-Qualifizierten macht das nichts aus, aber der normale mitteleuropäische Sportler will nicht bei 40 Grad Sport betreiben. |
Hab grad extra nochmal in der WA-Gruppe nach geguggt, mein Kumpel hat ein Bild von der Alster am 29.6. geschickt und da war es schon sehr grün.
Ob der 20.6. dann so viel besser ist als Datum? |
Zitat:
|
Zitat:
Dieses Jahr hatten wir 1 Tag mit 40 Grad beim Rennen in Frankfurt,ansonsten war der Sommer incl. Wettkämpfe völlig normal. |
Zitat:
allerdings muss ich fairerweise sagen, dass meine Frau sagt ich sei auch NICHT normal... :Huhu: :Huhu: |
Heute an der lombardsbrücke 21grad! Damit ist die Temperatur binnen einer Woche um vier Grad gestiegen. Wetter soll ja eher noch Wärmer werden. Ich gehe mal davon aus das ohne Neo geschwommen wird. Auch wenn das jetzt zugegebener maßen Spekulation ist. Freue mich schon auf Sonntag egal ob mit oder ohne Neo
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:43 Uhr. |