triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Hamburg (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=110)
-   -   Ironman Hamburg 2019 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=44414)

Chrispayne 18.07.2019 13:27

Zitat:

Zitat von Harm (Beitrag 1465075)
Aber Grundsätzlich hat JamesTri recht. IM sprich dieser Chinesische Superinvestor Wanda könnte sich durchaus mal an Klima- und Naturverbessernden Massnahmen beteiligen.....:cool:

die sollen lieber ne Tonne Teer sponsoren, damit dieses Pflaster in Hochstadt mal ein Ende hat. Natur my Ass....rollen muss es.

jannjazz 18.07.2019 23:24

Zitat:

Zitat von Harm (Beitrag 1465075)
Aber Grundsätzlich hat JamesTri recht. IM sprich dieser Chinesische Superinvestor Wanda könnte sich durchaus mal an Klima- und Naturverbessernden Massnahmen beteiligen.....:cool:

Unbestritten, nicht aber im Alstervorland. Und Thema Wasserqualität der Alster: Es wurde ja auch schon gesagt, dass die Veranstaltung möglicherweise am Abgrund steht, falls noch einmal das Schwimmen ausfällt.

JamesTRI 19.07.2019 07:48

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 1465200)
Unbestritten, nicht aber im Alstervorland. Und Thema Wasserqualität der Alster: Es wurde ja auch schon gesagt, dass die Veranstaltung möglicherweise am Abgrund steht, falls noch einmal das Schwimmen ausfällt.

Termin im Jahr 2020 ist der 20 Juni 2020
So reagieren sie auf die Zustände dort in der Alster.

Ich kann mir beim derzeitigen Klimawandel eh nicht vorstellen das es zukünftig noch Triathlons Ende Juni/ Anfang Juli in D geben wird. Den Profis und Hawaii-Qualifizierten macht das nichts aus, aber der normale mitteleuropäische Sportler will nicht bei 40 Grad Sport betreiben.

Duafüxin 19.07.2019 07:57

Hab grad extra nochmal in der WA-Gruppe nach geguggt, mein Kumpel hat ein Bild von der Alster am 29.6. geschickt und da war es schon sehr grün.
Ob der 20.6. dann so viel besser ist als Datum?

Marsupilami 19.07.2019 09:02

Zitat:

Zitat von JamesTRI (Beitrag 1465218)
... der normale mitteleuropäische Sportler will nicht bei 40 Grad Sport betreiben.

Der normale mitteleuropäische Sportler macht auch keinen Ironman. :Huhu:

Dafri 19.07.2019 12:06

Zitat:

T

Ich kann mir beim derzeitigen Klimawandel eh nicht vorstellen das es zukünftig noch Triathlons Ende Juni/ Anfang Juli in D geben wird. Den Profis und Hawaii-Qualifizierten macht das nichts aus, aber der normale mitteleuropäische Sportler will nicht bei 40 Grad Sport betreiben.

Dieses Jahr hatten wir 1 Tag mit 40 Grad beim Rennen in Frankfurt,ansonsten war der Sommer incl. Wettkämpfe völlig normal.

VolkerR 19.07.2019 12:33

Zitat:

aber der normale mitteleuropäische Sportler will nicht bei 40 Grad Sport betreiben.

Doch... ich schon !
allerdings muss ich fairerweise sagen, dass meine Frau sagt ich sei auch NICHT normal... :Huhu: :Huhu:

stefan2 21.07.2019 17:58

Heute an der lombardsbrücke 21grad! Damit ist die Temperatur binnen einer Woche um vier Grad gestiegen. Wetter soll ja eher noch Wärmer werden. Ich gehe mal davon aus das ohne Neo geschwommen wird. Auch wenn das jetzt zugegebener maßen Spekulation ist. Freue mich schon auf Sonntag egal ob mit oder ohne Neo

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:43 Uhr.