![]() |
Zitat:
Zitat:
Letztes Jahr hatte ich ab April Kurzarbeit und darum sehr viel Zeit zum Trainieren. So hatte ich im Juni und Juli super Resultate. Zitat:
Und nach dem Wettkampf sind wir letztes Jahr ziemlich bald nach Hause gefahren. Aber treffen werden wir un sicher mal. Felix |
Hab den Bericht auch nochmal gelesen.
Gut auch die Schlussbemerkung; "Aber erst ist für mich niemals mehr als 2-3 mal so viel Wert wie andere Mittel-/Halbdistanzen (diese kosten CHF 100-150). So hoffe ich, dass es nächstes Jahr wieder den Seelandtriathlon gibt". Nun. Es gibt ihn:Cheese: Aber Florida ist im Herbst ja auch super schon... Die Buben freuen sich bestimmt aufs Disneyland:Lachen2: :Huhu: liebe Grüsse massi |
Zitat:
Die einzige Alternative (*) wäre die Challenge Kraichgau gewesen. Da wäre der Wettkampf einiges günstiger gewesen. Dafür hätte die Anfahrt und die Unterkunft viel mehr gekostet. Nächstes Jahr mache ich aber wohl Zürich am 10.7. Dann könnte ich drei Wochen vorher wieder mal die MD in Murten machen. Interessant wäre auch wenn Rheinfelden und/oder die Challenge France eine Woche früher wäre. * Ich habe leider erst jetzt gesehen, dass Belfort am 29./30.5. ist. Den hätte ich Rappi auch vorgezogen. Felix |
Servus,
Ich bin dieses JAhr zum ersten Mal in Rapperswil dabei und es ist meine erste MD. Ich da gleich mal ne Frage an alle, die schon öfters dort gestertet sind. Wie ist das mit der Verpflegung auf dem Rad? Gibt es da Flaschen und wieviel ist da drin (0,5l, 0,75l, 1l??)? Mich interessiert mehr das Wasser. Da ich mich eigentlich - bis auf Wasser - selbst versorgen will auf dem Rad. Sind die Flaschen auch ganz gefüllt oder nur zum Teil?? Danke Gruß Daniel |
Hei,
also 2008 hab ich immer ganz gefüllte 0.5 L Wasserflaschen bekommen! LG und viel Glück und Spaß! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bei einem vollen IM wäre das noch etwas wichtiger. Aber auch dort hat es meist mehr als genug Verpflegungsposten. Felix |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:49 Uhr. |