![]() |
Wer sich mal die Hektik des Bitcoin-Handels näher anschauen will, bekommt z.B. hier nen Eindruck - das läuft rund um die Uhr und auch am Wochenende:
https://cryptowatch.de/bitfinex/btcusd (Das soll keine Empfehlung für oder gegen den Handel sein.) |
Zitat:
Aber auch die Raubtierkapitalisten können nicht mehr als 1 Filetsteak essen und der Rest bleibt für die anderen. :liebe053: |
Zitat:
Na ja das war eine Reaktion auf Zitat:
Und qbz befindet sich auch im Besitz unzweifelhafter Wahrheiten Zitat:
Also erstmal an die eigenen Nase fassen :liebe053: |
Zitat:
Warum sonst hätte man was gegen Großbetriebe. Ich hab nichts gegen Großbetrieb weil die wirtschaftlicher arbeiten können und die Nahrungsmittel für alle günstiger machen. Und ich hab nichts dagegen, dass diese Großbetriebe ihre Erträge an Börsen absichern können. Ich halte auch nichts von best. Formen der Börsengeschäfte in denen mit Dingen gehandelt wird, die man gar nicht hat und nie haben wird. Hier kann man best. Werkzeuge des Finanzmarktes durchaus verbieten oder stark regulieren. Nochmal zum Filetsteak, kannst du dir eigentlich keines leisten? Bist du wenn doch dann vielleicht ein Kapitalist? |
Zitat:
Kann ja nicht sein, dass da so zwei kleine Zentralbänkler was zum Bitcoin meinen verlauten lassen zu dürfen und er da nicht das letzte Wort hat. Ich gehe davon aus Mario hat einen Haufen Bitcoins gebunkert und wird bald handeln. And believe me - it will be enough :cool:! ;-) https://www.youtube.com/watch?v=tB2CM2ngpQg |
Geht's hier eigentlich noch um Bitcoin? ;-)
Dass die Zentralbänker was gegen den Bitcoin haben liegt doch irgendwie auf der Hand... Ich würde die Wette von Thomas aber mitgehen, die haben sicherlich auch den "ein oder anderen" Bitcoin im Wallet liegen! |
Zitat:
:Lachanfall: @Matt: mist, hab ich das mMn vergessen? Füg ich eigentlich immer hinzu, schon aus Angst vor Abmahnanwälten... :Cheese: |
Noch ein netter Artikel zur Sinnhaftigkeit des Bitcoins:
Bitcoin-Dilemma: Wie Handel und Industrie sich von der Kryptowährung abwenden Seit der Spitze bei ca. 20000$ vor 5 Tagen ist der Kurs übrigend um ca. 40 % eingebrochen. Keine Ahnung, ob das der Anfang vom Ende ist. Zumindest ist das nix für schwache Nerven! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:15 Uhr. |