![]() |
usat2018 ist 20%
cyber monday / black friday ist 25% :cool: |
Zitat:
Aber dafür wurde keine immerhin MwSt abgezogen, das gilt ja erst für Buchungen ab dem 01.12.2018. Edit: Die Verlängerung hat übrigens problemlos wie von fastlaner beschrieben funktioniert: Erst die automatische Verlängerung deaktiviert, dann erneut gebucht und dabei lässt sich dann der Code verwenden. |
Zitat:
|
TrainingPeaks hat mir heute geantwortet, dass sie das neue Abo an den bestehenden Zeitraum anhangen und dass die Infos per Newsletter und für Facebook Abonnenten zum Rabatt noch folgen.
Stammkunden hätten heute auch eine Mail mit Code bekommen. Ich habe jedoch keinerlei Mail oder Code bisher erhalten. Also mache ich es, wie der nette Facebook Kontakt von TP meinte: “Stay tuned for Black Friday” :dresche |
Hallo zusammen,
ich bin recht neu bei Trainingpeaks und wollte mal nachfragen, wer mir eine Empfehlung geben kann wo die ganzen Zahlen gut erklärt werden... Und ist es normal dass ich nach einer Woche mir 800TSS (13h Training) total k.o. bin? |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Und ja, bei 800TSS ist ein Durschnitsathlet ziemlich platt - ich wäre es. Zumindestens scheinen die Zonen ja richtig eingestellt zu sein, klingt plausibel. (einfach mal kurz überschlagen, 100 TSS sind beim Radfahren 1 Std maximal. Bei 13 Std. wären das maximal möglich 1300TSS, du hast 800, also hast du eher ruhig trainiert). So mal ganz grob gerechnet, im Detail muss man sich natürlich jede einzelne Sportart anschauen ob das überall passt. |
Mal ne andere Frage: Kann man bei TP Serientermine bzw. -trainings anlegen?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:37 Uhr. |