![]() |
Zitat:
- LED-Licht müsste ich schauen - Navi mit Touchscreen und Bluetooth für Handy hat mein 6 Jahre alter S-Max schon - Notfallknopf gab‘s damals nicht, mittlerweile auch erhältlich M. |
Zitat:
|
@vherzo: Habe zwar erst den zweiten von den Rückläufern, aber auch je so 3-4 Jahre alt und mit 100-130k gut eingefahren und bin mit dem Preis-Leistungsverhältnis für unter 30% vom (Listen-)Neupreis ebenfalls zufrieden. Fürs gleiche Geld gibt es einen neuen nur in der Kompaktklasse. Für einen Single geht auch alles hinten rein. Klappe auf und reinschmeißen. Nur nicht so weit schmeißen, man muss es schließlich auch wieder rausziehen :Lachen2:.
|
Zitat:
Gerade wenn Geld eine Rolle spielt, sollte doch ein Euro5-Diesel super sein. Die Besitzer jammern jedenfalls, dass die Dinger kaum verkäuflich sind, das müsste sich doch deutlich auf den Preis auswirken. Gruß Matthias |
Zitat:
|
Ich bekomme problemlos 3 Räder in den BMW Touring (Kombi), also so wenig Platz hat der nicht ...
|
Zitat:
Aktuell ist die Lage halt schwer vorherzusehen. Wenn die deutsche Umwelthilfe sich durch immer mehr siege gestärkt fühlt, wird es wohl schnell noch mehr fahrverbote geben. In einer Großstadt wohne ich nicht, nein. Arbeiten bzw zur Schule gehe ich in Mönchengladbach und Krefeld. Ob es da zu Fahrverboten kommen wird, denke ich zumindest die nächste Zeit nicht. Wir fahren aber auch mal gerne nach Düsseldorf, Köln oder andere Städte. |
Präferieren würde ich in der aktuell unsicheren Lage keinen Diesel (höchstens, wenn er jetzt so gnadenlos billig ist, dass ich mir mit der Entscheidung sehr, sehr sicher bin). Bin froh, dass mein Euro4-Diesel noch ein paar Jahre vor sich hat, ein Angstverkauf aus wirtschaftlichen Gründen nicht in Frage kommt (lieber ab und zu irgendwo ausgesperrt sein und eh kaum noch Wertverlust hinnehmen zu müssen als jetzt zigtausende Euro aus der Hand zu geben, um damit in 4 Jahren vielleicht in der gleichen Situation zu sein, dann aber ohne noch zigtausende Euro zu haben) und ich mir die Entwicklung noch 5 Jahre anschauen kann, bevor ich mich entscheiden muss.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:33 Uhr. |