triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=46)
-   -   Garmin Fenix 5 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=41072)

Mirko 22.11.2018 23:46

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1421054)
Strava live.
Hab ich schon oft gelesen.
Wofür ist das gut?

Totaler Blödsinn aber lustig. Du siehst die KOMs halt direkt auf der Uhr, bekommst beim Laufen oder beim Bergsprint also während dem fahren deinen Vorsprung oder Rückstand zu Kumpels oder zum KOM Inhaber angezeigt.

Necon 23.11.2018 09:04

Hat sonst noch jemand Probleme beim verbinden mit den Sensoren. Seitdem letzten Update kann ich meinen Polar Bluetooth Sensor (HF) nicht mehr mit der Fenix5 verbinden. Ein Anruf bei Garmin brachte die Information zu Tage, dass das so ohnehin nie geplant gewesen wäre und mehr oder weniger nur ein Bug war das man die HF per Bluetooth verbinden hat können und dies vermutlich mit dem letzten Update behoben worden ist.

sabine-g 23.11.2018 10:26

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1421062)
Totaler Blödsinn aber lustig. Du siehst die KOMs halt direkt auf der Uhr, bekommst beim Laufen oder beim Bergsprint also während dem fahren deinen Vorsprung oder Rückstand zu Kumpels oder zum KOM Inhaber angezeigt.

ich glaube das ist was, was ich niemals benutzen werde oder würde.
Im wahrsten Sinne nicht nur Blödsinn....

Mirko 23.11.2018 13:37

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1421112)
ich glaube das ist was, was ich niemals benutzen werde oder würde.
Im wahrsten Sinne nicht nur Blödsinn....

Genauso Blödsinn halt wie sich Sonntags morgens irgendwo zu treffen um zu schauen wer am schnellsten hintereinander schwimmen/radfahren/laufen kann...
Muss jeder selbst wissen an was er Spaß hat.

sabine-g 23.11.2018 13:40

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1421178)
Genauso Blödsinn halt wie sich Sonntags morgens irgendwo zu treffen um zu schauen wer am schnellsten hintereinander schwimmen/radfahren/laufen kann...
Muss jeder selbst wissen an was er Spaß hat.

Das eine nennt sich Wettkampf, das andere irgendwas.
Wer weiß schon ob da einer mit nem e-Bike unterwegs war oder die 21km Runde gefahren und nicht gelaufen ist.

Helmut S 23.11.2018 14:01

Sportlerehre - im Training und im Wettkampf :Lachanfall:

Running-Gag 29.11.2018 19:16

Ich bin jetzt auch im Besitz der fenix 5.
Da hat man zu Beginn ja einige Fragen und Problemchen...
Ich habe smart notifications an aber die Uhr zeigt weder Nachrichten noch Anrufe an... Was kann ich da tun?
Kann man die Uhr auch in digitalform anzeigen lassen?

sabine-g 29.11.2018 19:35

Bluetooth ist an und die Uhr wurde gekoppelt?
Wichtig: mit der Garmin App und nicht direkt mit dem Smartphone.

Die Uhrzeit kann auf beliebigste Art und Weise dargestellt werden.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:00 Uhr.