![]() |
Der Rekordversuch ist total bedeutungslos und dürfte selbst bei Gelingen nie als Rekord gewertet werden.
Kein echtes offizielles Rennen, keine Dopingkontrollen = kein offizieller Rekord ! Stellt euch vor, da läuft im Training einer auf 100m Weltrekord. Dies würde auch keiner als Rekord akzeptieren. |
Ob es als WR gilt oder nicht ist mir eigentlich egal. Da bin ich auch eher der Meinung ein WR sollte in einem richtigen Rennen aufgestellt werden.
Das ganze Projekt "Sub2" mit der Aufmachung und akribischen Vorbereitung und Optimierung finde ich jedenfalls cool und dem Laufsport schadet soetwas mit Sicherheit nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
WR nur in einem richtigen Rennen aber spannend wird das ganze trotzdem. |
Zitat:
![]() |
die Inovation steckt womöglich im Material. Sehr leicht und trotzdem die gewünschten Eigenschaften in Dämpfung und Rückfederung.
Und so wie ich es sehe geht die Sohle an der Seite über die Fusssohle hinaus. Also der Fuss steht etwas in der Schaumstoffsohle. Wäre besser zu beurteilen wenn man einen Querschnitt des Schuhes sehen könnte. |
Zitat:
Jap, da würde ich definitiv zustimmen. Und leider wird das im Falle des Gelingen auch den gewünschten kommerziellen Erfolg haben. Aber zum Glück kann jeder selbst entscheiden ob er dann mit seinen alten Tretern weiter läuft oder eben nicht.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:49 Uhr. |