triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Ironman Wales 2017 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=40761)

dagro 07.09.2017 23:02

Zitat:

Zitat von Kruemel (Beitrag 1327415)
Noch ca. 300 km und wir sind ebenfalls auf der Insel :Liebe:

Gute und sichere Fahrt Euch noch auf den finalen Kilometern!

Eber 07.09.2017 23:09

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1327423)
Tenby Warriors,

bin grad am Sachen packen, während der Tominator entspannt in meinem Keller chillt und mir meine Radler wegsäuft, da stellt sich uns die Frage: wie kalt fühlen sich 15°C mit Regenschauern in Wales an, was zieht man auf dem Bike auch angesichts der längeren Verweildauer an?
Einteiler?
Kurze Radklamotten?
Ärmlinge?
Mehr hätte ich dann auch gar nicht mehr dabei...

Ansonsten wischen wir Deutschland morgen noch einmal feucht durch und setzen uns dann mit dem letzten Flieger abends ab zu unserem Platoon in der Victoria Street!

Hab mir extra für Wales einen Einteiler mit Ärmeln gekauft. Sieht sonst so homoerotisch aus, wenn ich die Armlinge zum ärmellosen Dress trage.
Ich zieh dazu noch ein kurzes Trikot (aus aerodyn. Überlegungen drunter) an, um etwas mehr Windschutz zu haben.
Wahrscheinlich gönne ich mir den Luxus von Knielingen.
Hab neuerdings, auf anraten älterer Kollegen Stützstrümpfe:Lachen2: Die wärmen wenigstens, wenn sie auch sonst nutzlos wären.
Ne Windweste ist auch kein Fehler. Hatte ich auch mal unterm Trikot, allerdings nie beim Triathlon, wegen der Flatterei halt wie gesagt drunter gezogen,wenns dann zu warm wurde, hab ich sie unterm Trikot geöffnet...

Eber 07.09.2017 23:23

Ladies
  • Heifu
  • taunuspaula

Gents
  • dagro 137
  • Eber 186
  • Flachy
  • Hafu
  • Kruemel 260
  • Lupin27
  • tandem65 2051
  • taunus-paul

Zitat:

Zitat von Kruemel (Beitrag 1327415)
Noch ca. 300 km und wir sind ebenfalls auf der Insel :Liebe:

Hey Krümel, gehen morgen früh um 10 zum Schwimmen...

carolinchen 08.09.2017 08:08

Das macht der Krümel genau richtig! Feiert seine Geburtstag auf der Insel!
Alles Gute zum Geburtstag und viel Erfolg und Gesundheit!!!:Blumen:
Da gilt auchfür die anderen Starter!

taunuspaula 08.09.2017 09:18

Zitat:

Zitat von Eber (Beitrag 1327431)
Ladies
  • Heifu
  • taunuspaula 463

Gents
  • dagro 137
  • Eber 186
  • Flachy
  • Hafu
  • Kruemel 260
  • Lupin27
  • tandem65 2051
  • taunus-paul 1897

..

update :Huhu:

Hafu 08.09.2017 09:38

Ladies
  • Heifu 446
  • taunuspaula 463

Gents
  • dagro 137
  • Eber 186
  • Flachy
  • Hafu 1618
  • Kruemel 260
  • Lupin27
  • tandem65 2051
  • taunus-paul 1897

Langsam füllt sich die Liste mit Startnummern.

Von mir auch dem lieben Krümel alles Gute zum Geburtstag!

Hafu 08.09.2017 09:49

Zitat:

Zitat von dagro (Beitrag 1327426)
... Sind ja hier irgendwie tagein tagaus 14-17 Grad. Ich war heute sehr warm angezogen auf dem Rad (da Bummeltempo), plane aktuell aber für den Sonntag mit Einteiler und Windweste zu starten. Heute zwischendurch oftmals auch an nur Einteiler gedacht, aber denke nach dem Schwimmen und um 8 Uhr morgens mit viel Nass/Wind schadet die Windweste sicher nicht.
Jemand andere Gedanken dazu? :-)

Bin sicher nicht das Maß aller Dinge und als GanzjahreszurArbeitRadler jemand, der sich bei kühleren Temperaturen meist sowieso wohler wühlt, als bei Kona-Hitze, aber ich werde sicher nur einen Einteiler tragen.

Wales ist gelegentlich nass, aber ich habe es noch nie wirklich kalt erlebt. Nach dem Schwimmen steht am Sonntag ja erstmal ein 1km-Sprint durch die Altstadt an (wahlweise mit oder ohne Neopren), spätestens dann ist einem nach den Auftakt-3,8km in 18°-Wasser auch wieder warm.

trina 08.09.2017 10:07

@Hafu, ich erinner mich an Fotos von Dir bei Winterläufen, da trugst du im Vergleich nicht mal die Hälfte der Klamotten der Mitläufer am Leib. Von daher bist Du wahrscheinlich wirklich kein Maßstab ;-)

Euch allen ein tolles Rennen!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:56 Uhr.